Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
18:23:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
l
losjetzt1966, 04.08.2025 12:09 Uhr
0
Kann auch nicht an mutares liegen, die erholen sich weiterhin...
N
NeulingausBayern666, 04.08.2025 10:46 Uhr
0
Super. Alle Rüstungsaktien steigen nur diese nicht. Wahnsinn ........
l
losjetzt1966, 02.08.2025 17:01 Uhr
0

Tolles Unternehmen, bin leider nicht investiert

Kannst du ja ändern
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.08.2025 0:20 Uhr
0
Tolles Unternehmen, bin leider nicht investiert
S
Schneemann132, 01.08.2025 15:24 Uhr
1
lasst euch den Tag nicht vermiesen, nutzt die Gunst der Stunde (keine Kaufempfehlung!!) wünsche allen ein schönes Wochenende
Z
Zwenn, 01.08.2025 14:48 Uhr
0
Was passiert hier ? 😢
S
Schneemann132, 01.08.2025 14:44 Uhr
0
die 53 scheint aber zu halten
S
Schneemann132, 01.08.2025 14:42 Uhr
0
wenn mal bisschen rot ist beunruhigt mich das nicht, davon war bei der Bewertung sogar auszugehen. Ich stell mir eher die Frage wie weit gehts noch runter wegen nachkaufen
l
losjetzt1966, 01.08.2025 14:41 Uhr
0
Bisschen realistisch sollte man bleiben und auch hier gilt erstmal die Unschuldsvermutung... also locker bleiben
S
Schneemann132, 01.08.2025 14:38 Uhr
0
dass ich meinen EK nochmal sehen würde hier hätte ich auch nicht gedacht 😅
l
losjetzt1966, 01.08.2025 14:38 Uhr
0

Hoffentlich unter 40€ , würde gern noch 1k kaufen

Warum nicht unter 20...🤪
X
Xxx1991, 01.08.2025 14:31 Uhr
0
Hoffentlich unter 40€ , würde gern noch 1k kaufen
S
Schneemann132, 01.08.2025 14:26 Uhr
0
scheint als gäbe es bald Gelegenheit zum nachkaufen
l
losjetzt1966, 01.08.2025 14:20 Uhr
0

Mutares hat noch 23%

Danke für die Info, reicht wohl leider für den heutigen Abgang, schade
X
Xxx1991, 01.08.2025 14:18 Uhr
0
Mutares hat noch 23%
l
losjetzt1966, 01.08.2025 14:13 Uhr
0
Und selbst beu mutares gebe es schon wieder Käufer...30 runter auf 21 und jetzt bei 25.60....aber so ist das halt an der Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen