Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
Ein Benutzer weiter oben schrieb „man weiß nie was der Russe vor hat“ Daraufhin meine ich: „doch weiß man“ zumindest nicht mehr oder weniger wie bei anderen Staaten. Russland war ein treuer und zuverlässiger Gaslieferant der seine Verträge eingehalten hat. Das Russland die Ukraine Angriff um endgültig zu zeigen „bis hierher und kein Stück weiter“ ist sowas von klar und ersichtlich 🤷🏼♂️ Kann uns aber auch egal sein. Wichtig ist das wir den grösstmöglichen Vorteil für unser Volk daraus ziehen.
Ein Benutzer weiter oben schrieb „man weiß nie was der Russe vor hat“ Daraufhin meine ich: „doch weiß man“ zumindest nicht mehr oder weniger wie bei anderen Staaten. Russland war ein treuer und zuverlässiger Gaslieferant der seine Verträge eingehalten hat. Das Russland die Ukraine Angriff um endgültig zu zeigen „bis hierher und kein Stück weiter“ ist sowas von klar und ersichtlich 🤷🏼♂️ Kann uns aber auch egal sein. Wichtig ist das wir den grösstmöglichen Vorteil für unser Volk daraus ziehen.
Die Nato hat nie die Osterweiterung getätigt. Sondern die Staaten, die von Russland versklavt waren, wollten frei und Demokraten werden. Das dürfte doch jedem Staat sein alleiniges Recht sein und nicht vom Russen diktiert werden. Gehst Du nicht dort hin einkaufen, wo Du ein Vorteil für Dich entdeckst?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | -3,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |