Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,41 EUR
+0,22 % +0,07
09:12:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
j
jchrusty, 21.10.2025 8:07 Uhr
0
Ja, habe sie jetzt auch gefunden,nur Sparpläne gehen anscheinend nicht.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 21.10.2025 7:51 Uhr
0
Doch müsste eigentlich schon. Hat auch heute wieder News ☝️
j
jchrusty, 20.10.2025 22:49 Uhr
0
Ist die Aktie bei TR nicht handelbar?
Saxophonfan
Saxophonfan, 16.10.2025 21:42 Uhr
0

Norden oder Süden !?

Wenn man es wüsste. Wird zu starker Bewegung in die eine oder andere Richtung führen. Große Chance, großes Risiko.
Bernie63
Bernie63, 16.10.2025 19:03 Uhr
0
Q3 Zahlen kommen am 23.10.
Bernie63
Bernie63, 16.10.2025 19:02 Uhr
0
Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: Steyr Motors Aktie: Verdopplungschance!? Warum es jetzt besonders spannend wird! - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66709595-steyr-motors-aktie-verdopplungschance-warum-es-jetzt-besonders-spannend-wird-012.htm
AndreasWerner
AndreasWerner, 16.10.2025 18:40 Uhr
0

Näcgste Woche Quartalszahlen. Dann wird es eine klare Richtung geben wo hier die Reise hingeht

Norden oder Süden !?
a
alleyezonmoney, 15.10.2025 21:15 Uhr
0
Jemand EK über 200€?😅😅
Saxophonfan
Saxophonfan, 15.10.2025 12:01 Uhr
0
Näcgste Woche Quartalszahlen. Dann wird es eine klare Richtung geben wo hier die Reise hingeht
AndreasWerner
AndreasWerner, 13.10.2025 11:09 Uhr
0
Die fällt und fällt und fällt
AndreasWerner
AndreasWerner, 09.10.2025 20:52 Uhr
0
Die Aktie ist tot !!
l
losjetzt1966, 08.10.2025 17:40 Uhr
0
Was ist mit dieser Aktie los ? ..ich weiß schon....nichts 🤪
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 05.10.2025 9:17 Uhr
0

Hey Jungs .. sucht ihr eine Steyr 2.0???

Meinst du wegen dem geringen free float?
l
losjetzt1966, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
Wenn nan nur das KGV von Hensoldt und steyr gegenüber stellt dann müsste Steyr jetzt bei ca. 110 stehen
l
losjetzt1966, 03.10.2025 14:00 Uhr
0
Gegenüber hensoldt und renk ist steyr wirklich noch niedrig bewertet....meine Meinung
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 10:44 Uhr
0
OHB ist ready 📡
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen