Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
19:48:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Taifun
Taifun, 19.11.2025 9:44 Uhr
0
Jeden Tag das Gleiche
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.11.2025 9:44 Uhr
0
Zum Glück geht’s heute mal wieder richtig schön Bergab
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.11.2025 9:44 Uhr
0
Gewinnwarnung ?
Taifun
Taifun, 17.11.2025 17:59 Uhr
0
So a Sbgang
Spekulatius_
Spekulatius_, 17.11.2025 11:22 Uhr
0
Heute erstmal eine schöne Gewinnwarnung
s
suntrey09, 17.11.2025 11:21 Uhr
0
Was für Auswirkungen hätte eine Insolvenz von Mutares?
F
Feigling, 11.11.2025 17:55 Uhr
0
All diese Vereinbarung werden ja hoffentlich mal irgendwann fruchten.... Also: Umsätze+Gewinn. Die Frage ist nur, wann?????
T
Test21, 11.11.2025 12:18 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--steyr-motors-staerkt-internationales-vertriebsnetz---neue-distributionspartner-im-vereinigten-koenigreich-und-in-griechenland/4946962/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

was hilft alles, wenn es trotz alldem runter geht????
Bernie63
Bernie63, 11.11.2025 8:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--steyr-motors-staerkt-internationales-vertriebsnetz---neue-distributionspartner-im-vereinigten-koenigreich-und-in-griechenland/4946962/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Mercedes190sl, 26.10.2025 5:45 Uhr
0

Was scheint fundamental nicht zu stimmen?

Würde mich auch interessieren ?
z
zitsch, 24.10.2025 16:06 Uhr
0

Mit dem Unternehmen scheint doch fundamental etwas nicht zu stimmen 🤨

Was scheint fundamental nicht zu stimmen?
Z
Zwenn, 23.10.2025 15:46 Uhr
0
Mit dem Unternehmen scheint doch fundamental etwas nicht zu stimmen 🤨
J
Joevanni89, 23.10.2025 14:39 Uhr
1
Richtiger Witz, die sind nur bekannt wegen dem 240€ Kurs, der einen Tag hielt und dann komplett abstürzte
AndreasWerner
AndreasWerner, 23.10.2025 14:20 Uhr
1
Wenn ich mir die Artikel durchlese soll heute „Der Tag der Entscheidung „ für die Aktie sein. !? Also die dümpeln so rum wie die letzten Monate
F
Feigling, 23.10.2025 13:53 Uhr
0
Derzeit ist die Aktie sicher nicht unterbewertet. Sollten die Umsätze ab nächstes Jahr wie gewünscht anziehen, wird der Kurs auch nach oben gehen. Also heißt es "geduldig bleiben".
D
Deniz08, 23.10.2025 9:04 Uhr
0
Das ist ja Schwachsinn. Natürlich hat Steyr ein riesiges Potential. Aussagen wie Imbiss oder Pommesbuden sprechen für sich😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen