Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,38 EUR
+2,83 % +0,89
16:17:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
Z
Zwenn, 08.01.2026 18:03 Uhr
0

Ich verstehe den Abverkauf heute nicht…

Niemand! Ich tituliere es als ein Verhalten dummer Anleger ☺️
M
Mercedes190sl, 08.01.2026 17:52 Uhr
0
Schade hat gerade wieder Spaß gemacht.🤔
P
Pentland, 08.01.2026 17:41 Uhr
0
Ich verstehe den Abverkauf heute nicht…
Olive
Olive, 08.01.2026 12:58 Uhr
0

Gewinn mitnehmen?

würd ich sofort verkaufen..fällt auf 10. Schon mal mit der Fa. vertraut gemacht? Vergleich doch mal den Umsatz hier mit vergleichbaren Kurswerten anderer Unternehmen. Ein top Player entwickelt sich hier!
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 12:56 Uhr
0
Außer bei SM ! Ist und bleibt ne Pommesaktie
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 12:55 Uhr
0
Traumhafte Armee“! Rally bei Rheinmetall, Droneshield und Lockheed Martin
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 12:55 Uhr
0
Ich glaube nicht das es daran liegt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 08.01.2026 11:07 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-wolodymyr-selenskyj-schliesst-kriegsende-bis-mitte-2026-nicht-aus-a-bff87041-a9ce-44d0-a428-153b1451fa18 Mal wieder das Wort Frieden.
U
Unknowntrade, 08.01.2026 10:50 Uhr
0
Schwung holen für die 50€
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 10:38 Uhr
0
Oder die blamieren sich bei der ODDO BHF Forum in Lyon ?!
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 10:36 Uhr
0
Gewinn mitnehmen?
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 10:36 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷
F
Feigling, 08.01.2026 10:35 Uhr
0
Warum säuft der Kurs gerade ab?
Pirategold
Pirategold, 08.01.2026 10:12 Uhr
0
Hat ein Loch
Pirategold
Pirategold, 08.01.2026 10:01 Uhr
0
Spasss
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 6:13 Uhr
3
https://m.bild.de/politik/trump-kuendigt-an-us-militaerausgaben-sollen-um-50-prozent-steigen-695ed3834d1d5f581eeaf1e5?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F Das wird morgen ein spaß für alle Rüstungsaktien, kann man jetzt schon nachbörslich sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen