Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,58 EUR
+0,77 % +0,24
15:50:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Unleashed
Unleashed, 07.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Dividende jetzt ist eher uninteressant, aber die Prognostizierte in 3 Jahren ist interessant, dafür lohnt sich auch das Warten. Denke das mit dem deutlichen Anstieg der Divi dann auch der Kurs wieder was ansteigt und wenn's nur ein Verdoppler ist
C
Currywurstextrascharf, 07.03.2026 9:30 Uhr
0
Oder mal wieder kurz die 270 EUR wäre auch nett. 180 EUR reichen auch.
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2026 13:01 Uhr
0
Dividende mir egal. Zusammenarbeit mit KNDS bis 2024 ist mir wichtig. Vielleicht bald bei 90€.
F
Feigling, 05.03.2026 11:57 Uhr
0
0,25€ Dividende=0,57% Div.-Rendite.....
C
Currywurstextrascharf, 02.03.2026 11:11 Uhr
1
Moin, bin ab heute auch dabei. Auf steigende Kurse.
W
Werder1812, 02.03.2026 7:41 Uhr
1
https://ir.steyr-motors.com/en/2026/03/02/steyr-motors-secures-new-long-term-framework-agreement-with-knds-until-2034-for-at-least-500-motor-generator-units/
R
RainerZufall!, 28.02.2026 16:24 Uhr
0
Und es stieg.
J
Joevanni89, 26.02.2026 7:09 Uhr
1
Sollte heute steigen oder sonst läuft hier irgendwas falsch
F
Feigling, 17.02.2026 16:39 Uhr
1
Wenn die Umsatzziele für 2026+2027 (Umsatz 140 mio, Gewinn 40 mio) erreicht werden sollten, könnte es dann auch eine schöne Dividende geben. Deshalb bleibe ich jedenfalls dabei...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.02.2026 15:00 Uhr
0
https://kurier.at/wirtschaft/steyr-motors-tochtergesellschaft-aufspaltung-betrieb/403132286 Mhhhh, wie da an der Börse mit umgegangen werden soll erschließt sich nicht.
B
Bullenbörsianer, 13.02.2026 20:30 Uhr
1
Hier scheint es in die richtige Richtung zu gehen 💪
Highländer
Highländer, 09.02.2026 14:24 Uhr
1
Die Steyr Motors-Aktie legt zum Wochenstart kräftig um +5% auf rund 43 € zu. Was treibt den Titel des österreichischen Motorenherstellers an? Und lohnt sich jetzt noch ein Kauf? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20473011-steyr-motors-aktie-5-lockt-anleger-kauf
Highländer
Highländer, 03.02.2026 12:49 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie steckte zuletzt in einem leichten Abwärtstrend fest. Am Dienstagmorgen legt der österreichische Motorenhersteller aber um über +4% zu. Gibt es gute Nachrichten von Steyr und ist die Aktie einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67598738-steyr-motors-aktie-brummt-der-motor-wieder-486.htm
Bernie63
Bernie63, 03.02.2026 9:37 Uhr
0
Positiver Bericht - nachzulesen im Nebenwerte-Magazin.
Bernie63
Bernie63, 03.02.2026 9:36 Uhr
0
Steyr Motors: Nischen-Player mit Großaufträgen – zündet 2026 der nächste Turbo? avr vor 42 Minuten
F
Feigling, 29.01.2026 9:31 Uhr
0
Der neue Auftrag von 20 Mio bis 2030 (sind gerade mal 4-5 mio €/Jahr!!!) wird wohl keinen so richtig vom Hocker reißen...... Zusätzliche Aufträge von vielleicht 20-30 mio/Jahr würden schon mehr bewirken. Bis dahin wird der Kurs weiter so zwischen 40_und 50€ dahintümpeln.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,04 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,76 %
Alle Diskussionen