Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
ek5
ek5, 13.03.2025 14:21 Uhr
0
Leider den Zug verpasst! War schon bei 14€ interessiert
P
Patzzz, 13.03.2025 14:00 Uhr
0
Hat man bei Rheinmetall auch gesagt als es bei 300€ war. Die Frage ist ob da eine Substanz dahinter ist oder nur die nächste shitshow läuft bei der am Ende die Kleinanleger draufzahlen.
M
MK2406, 13.03.2025 13:47 Uhr
0
Im L&S chart ist ein Peak auf 1645 € zu sehen 😂😂😂
C
CAP1, 13.03.2025 13:46 Uhr
2
Heiß gelaufen
P
Patzzz, 13.03.2025 13:30 Uhr
0
Gibt halt echt nicht viele News wie was wann wo. Bin in mutares investiert
P
Patzzz, 13.03.2025 13:29 Uhr
0
Lohnt ein Einstieg noch liebe Community?
M
MK2406, 13.03.2025 13:25 Uhr
0

Tipp* und -> , <- kennt man auch oder?

Bis 1996 lagst Du im Deutschen mit der Schreibweise „Tip„, also mit nur einem „p“ geschrieben, richtig. Bin halt old school. Dafür aber gut informiert
D
DuBistexnWitz, 13.03.2025 13:17 Uhr
0
Tipp* und -> , <- kennt man auch oder?
M
MK2406, 13.03.2025 13:15 Uhr
0

Wieso am 18 nochmal?

Kleiner Tip : Ein paar Informationen über das Unternehmen in welches man investiert ,sollte man schon haben
M
MK2406, 13.03.2025 13:13 Uhr
0

Wieso am 18 nochmal?

Da komme die neuesten Unternehmenszahlen
D
DuBistexnWitz, 13.03.2025 13:05 Uhr
0

Wer will hier schon verkaufen ? Warum ? Bin gespannt was am 18 März dann für ein Kurs ist…

Wieso am 18 nochmal?
M
MK2406, 13.03.2025 13:05 Uhr
0

Wenn der Bundestag morgen für die Rüstungsindustrie zustimmt kann es sehr weit gehen 🚀🚀

Die Abstimmung ist frühestens nächsten Dienstag
stiervr6
stiervr6, 13.03.2025 10:36 Uhr
0
Wer will hier schon verkaufen ? Warum ? Bin gespannt was am 18 März dann für ein Kurs ist…
Highländer
Highländer, 13.03.2025 10:23 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie sprang nach den letzten Äußerungen aus dem „Weisen Haus“ massiv an und verdreifachte sich gegenüber dem Jahresanfang. Am Donnerstag gewinnt sie weitere +8% und steht aktuell bei knapp 45 €. Als Unternehmen mit einem großen Rüstungsanteil war das zu erwarten. Kaufen, halten oder verkaufen – diese Frage stellt sich nun. https://www.sharedeals.de/steyr-motors-aktie-lohnt-sich-der-einstieg-noch/
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.03.2025 10:10 Uhr
0
Wahnsinn. Im Nachhinein natürlich zu wenig in Steyr investiert 🤣. Innerhalb von 10Tagen mehr als ein verdoppler, verrückt! Mein bisher jemals bester Wert den ich je gekauft habe.
Cologne50996
Cologne50996, 13.03.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn...... Ich habe die Woche frei! Und feier hier nur noch ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 BYD - Presselinks -3,22 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen