Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 10:40 Uhr
0
Meint ihr es steigt wieder?
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:36 Uhr
0
Gleich fällt das Kartenhaus auseinander
R
Robin1001, 14.03.2025 10:34 Uhr
0
gleich gehts los - Stoploss
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:33 Uhr
0
Ich kann mir jetzt auch viele Eier 🥚 🥚 kaufen
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:32 Uhr
0
Ok 👍 dann gehe ich auch raus … gier frisst sonst Hirn 🧠…
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:31 Uhr
0

ist gestern auch von 53,5 auf 42 gefallen .

Angsthasen. Nur die Mutigen werden belohnt , die 🥚🥚 haben
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:30 Uhr
0

bin raus Euro 87 . Zu heiss

Gewinne realisieren ist gut nicht zu gierig werden 💰 Börse zeigt wie schnell es nach oben geht aber auch nach unten
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 14.03.2025 10:30 Uhr
0
solche Gelegenheiten findet man selten
E
Erdemcik, 14.03.2025 10:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19108323-steyr-motors-brasilien-auftrag-treibt-auftragsbestand-eur-200-mio
R
Robin1001, 14.03.2025 10:30 Uhr
0
ist gestern auch von 53,5 auf 42 gefallen .
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:29 Uhr
0
70 Euro habe ich für heute geschätzt aber das es vielleicht 100 Euro heute werden , nie für möglich gehalten.., krass
R
Robin1001, 14.03.2025 10:29 Uhr
0
bin raus Euro 87 . Zu heiss
P
Panda3000, 14.03.2025 10:27 Uhr
1

Du findest wenig drüber, weil es eine Bu*msbude ist die nur hochgezockt wird.

Aaalter. Du bist auch nur zum provozieren hier.
v
versus, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
squeeze ;0)
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
Sorry musste frische Luft schnappen und duschen gehen 🙈 aber einsteigen würde ich jetzt auch nicht mehr 🙈
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
Stopp loss ist auch drin aber großzügig 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen