Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
L
Lennard96, 14.03.2025 10:53 Uhr
0
Warum kann ich nicht verkaufen?
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:52 Uhr
0
Verkauf bei 65 Euro 💶, oder 94 Euro .. die Zeitspanne beträgt 2h !!! Wie willst du das wissen ? Das weiß keiner
M
MK2406, 14.03.2025 10:52 Uhr
0

Kurze Frage gibt es noch andere Aktien die ähnlich pumpen können die ihr auf dem Schirm habt ?!

SFC Energy könnte ausbrechen demnächst
H
Hitwisser, 14.03.2025 10:50 Uhr
0
Ich ärgere mich nur, das ich eine Verkaufsorder bei 65€ eingestellt hatte. Die hatte ich vergessen. Dadurch sind mir ein paar Euros durch die Lappen gegangen. Manchmal ist man einfach nur verpeilt.
E
Eric199302, 14.03.2025 10:48 Uhr
0
🤣🤣
H
Hitwisser, 14.03.2025 10:48 Uhr
0

Gleich fällt das Kartenhaus auseinander

Aha, da spricht das Börsenorakel !!
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:47 Uhr
0

Kurze Frage gibt es noch andere Aktien die ähnlich pumpen können die ihr auf dem Schirm habt ?!

Eric, des ist wie bei einem Vulkan. Schau welche Aktie brodelt und wenn du das Gefühl hast, da könnte ein Vulkanausbruch bevor stehen, dann musst reinbrettern mit allem was du hast, was nicht weh tut
E
Eric199302, 14.03.2025 10:44 Uhr
0
Kurze Frage gibt es noch andere Aktien die ähnlich pumpen können die ihr auf dem Schirm habt ?!
R
Robin1001, 14.03.2025 10:43 Uhr
0
puhhhh !!!! Tageschart ich würde sagen € 69 und € 66,5 sind die Unterstützungen
S
Soulmate, 14.03.2025 10:41 Uhr
0

gleich gehts los - Stoploss

Kleine Wette? Wird drei Etagen unter deinem Wert greifen Good luck
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 10:40 Uhr
0
Meint ihr es steigt wieder?
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:36 Uhr
0
Gleich fällt das Kartenhaus auseinander
R
Robin1001, 14.03.2025 10:34 Uhr
0
gleich gehts los - Stoploss
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:33 Uhr
0
Ich kann mir jetzt auch viele Eier 🥚 🥚 kaufen
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:32 Uhr
0
Ok 👍 dann gehe ich auch raus … gier frisst sonst Hirn 🧠…
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:31 Uhr
0

ist gestern auch von 53,5 auf 42 gefallen .

Angsthasen. Nur die Mutigen werden belohnt , die 🥚🥚 haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen