Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Moumou, 14.03.2025 11:18 Uhr
0

Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht

Bin auch rein
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:15 Uhr
1
Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht
D
Dr.Future, 14.03.2025 11:13 Uhr
1
Glück gehabt mein Stopp loss hat nicht ausgelöst. Die schnappen sich die immer wieder deswegen tief setzen 👍
M
Moumou, 14.03.2025 11:10 Uhr
0
Hey bin dabei
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 11:10 Uhr
0

hab ich euch gesagt Euro 66 -67 . Genau getestet . P A S S T

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
R
Robin1001, 14.03.2025 11:07 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 83 - 85 . Steigt wieder
H
Hitwisser, 14.03.2025 11:05 Uhr
0

Meint ihr das lohnt jetzt noch einzusteigen? Verfolg die Aktie erst seit drei Tagen und ärger mich das ich nicht gleich eingestiegen bin

Eine seriöse Antwort kannst du hier nicht erwarten. Das musst du selbst wissen. Ist dein Geld das du hier riskierst !
a
anteck1, 14.03.2025 11:04 Uhr
0
Meint ihr das lohnt jetzt noch einzusteigen? Verfolg die Aktie erst seit drei Tagen und ärger mich das ich nicht gleich eingestiegen bin
H
Hitwisser, 14.03.2025 11:01 Uhr
0

Warum kann ich nicht verkaufen?

Außerbörslich kann ich auch nicht kaufen / verkaufen bei dieser Aktie. Habe es börslich gemacht, bei Xetra. Das funktionierte es ohne Probleme.
R
Robin1001, 14.03.2025 11:01 Uhr
0
ich bin gut - gell
R
Robin1001, 14.03.2025 11:01 Uhr
0
hab ich euch gesagt Euro 66 -67 . Genau getestet . P A S S T
v
versus, 14.03.2025 10:58 Uhr
0
zu große volatilität bei LuS wohl
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:58 Uhr
0
Stopp loss noch nicht ausgelöst sehr tief gesetzt zum Glück 🍀
E
Eric199302, 14.03.2025 10:57 Uhr
0
SFC Energy über Wochenende long schein halten ?! Was sind eure Einschätzung auch zu steyr motors ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen