Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,61
EUR
+0,86 % +0,27
13:49:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
stiervr6,
17.03.2025 8:31 Uhr
0
Warte mal ab 9 Uhr 🕘… die sind ja alle süchtig momentan nach rüstungsaktien
stiervr6,
17.03.2025 8:30 Uhr
0
Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …
E
Eric199302,
17.03.2025 8:28 Uhr
1
Geiles teil ... setz doch stop los und sicher ab mit deinen 140 aktien bro .
Knife,
17.03.2025 8:27 Uhr
0
Der spread wird immer größer, wahnsinn
O
Orb101,
17.03.2025 8:26 Uhr
0
Bin bei 99 rein
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:25 Uhr
0
Letzten Freitag ist es von 60€ auf über 90€ und dann wieder knapp auf 63€ gefallen. Um dann wieder neuen Anlauf zu nehmen und auf über 100€ zu steigen 🚀👍
K
Katze_im_Sack,
17.03.2025 8:25 Uhr
0
140 kann ich mir nicht leisten bei diesem Zock
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:22 Uhr
0
Unglaublich wie schnell es manchmal gehen kann vor einem Monat noch bei 14€ 😅
Katze_im_Sack,
17.03.2025 8:21 Uhr
0
Es sind genauso viel da wie vorher. Was soll die Frage ? Meinst du, die haben einige Aktien zerrissen und sie sind weg ?
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:21 Uhr
0
Mutares steigt nur wegen Steyr Motors.
Also ist es egal wo du investiert bist.
Fällt es hier geht’s da auch wieder runter. Und andersrum genau so.
F
stiervr6,
17.03.2025 8:19 Uhr
0
Ich habe nur 140 Stück bekommen Und das mit einem sehr hohen Preisangebot ,… und sonst bekomme ich keine Aktien mehr … was soll das ? Wo sind die alle hin ?
Hoax123,
17.03.2025 8:19 Uhr
0
ja momentum ist ja da. Bin zwar auch der Meinung das es etwas übertrieben it und habe leider recht wenig Anteile....aber wenn die in den SL gehen wird der Gewinn wieder in Mutares investiert ;)
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:18 Uhr
0
Hab mein stopp loss wieder tiefer gesetzt weil die werden immer gerne eingesammelt. Sehr volatil hier.
Hier ist alles möglich.
Mich würde nicht wundern wenn das hier auf über 200€ steigt 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |