Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,24 EUR
-0,83 % -0,26
13:22:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
e
elliotrobot, 17.03.2025 10:58 Uhr
0

Geht wer jetzt rein?

Yes, rein da
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 10:57 Uhr
0

Mutares wird hier gar nichts unternehmen sondern unterstützen weil es die Firma nur zu mehr Gewinn verhilft !

Er meinte wohl eher, dass einige bei Mutares einsteigen
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 10:56 Uhr
0
Spiel mit dem Feuer 🔥
O
Orb101, 17.03.2025 10:56 Uhr
0
Geht wer jetzt rein?
M
Monedo, 17.03.2025 10:54 Uhr
0

Alles bereitest sich auf den 2 Anlauf für heute vor ,,,

yes
M
Monedo, 17.03.2025 10:54 Uhr
0
Steyr Motors to the moon nice
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 10:52 Uhr
0

Ich glaube hier beginnt bald das Wechselspiel zu Mutares, da sind wahrscheinlich eher nochmal 100 bis 500% drin

Mutares wird hier gar nichts unternehmen sondern unterstützen weil es die Firma nur zu mehr Gewinn verhilft !
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 10:51 Uhr
1
Alles bereitest sich auf den 2 Anlauf für heute vor ,,,
B
Bigblock, 17.03.2025 10:50 Uhr
0
Da geht noch einiges diese Woche
T
Timon21, 17.03.2025 10:48 Uhr
0
Ich glaube hier beginnt bald das Wechselspiel zu Mutares, da sind wahrscheinlich eher nochmal 100 bis 500% drin
m
mtuerk, 17.03.2025 10:47 Uhr
0
Kursziel Dausend!
S
SandraL, 17.03.2025 10:47 Uhr
0
hab verkauft und 400+€ mitgenommen bevor es wieder fällt wie vorhin. Wenn es wieder richtig fällt nachkaufen ? Ich wollte die eigentlich länger halten und langfristig gewinne mitnehmen weil ich potential sehe
B
Bigblock, 17.03.2025 10:46 Uhr
0
Dann schau zu
Madeira
Madeira, 17.03.2025 10:46 Uhr
0

Das ist Steyr Motors, nicht Rheinmetall oder ähnlich. Steyr Motors bauen "nur" die Motoren, mehr nicht. Diese Motoren sind für Drohnen nicht nutzbar, zB.

Um Drohnen gehts hier doch auch gar nicht.
H
Hitwisser, 17.03.2025 10:45 Uhr
1

Das geht auf 500€

Das ist Steyr Motors, nicht Rheinmetall oder ähnlich. Steyr Motors bauen "nur" die Motoren, mehr nicht. Diese Motoren sind für Drohnen nicht nutzbar, zB.
B
Bigblock, 17.03.2025 10:44 Uhr
0
Hier kann man nichts falsch machen,kaufen und sich freuen 💰💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
Alle Diskussionen