Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator
31,56
EUR
-3,69 % -1,21
21:06:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
T
TinaTjeeka,
17.03.2025 12:30 Uhr
0
Schweizer Electronic AG sieht komplett aus wie Steyr vor dem 10 bagger
Jo__Hannes,
17.03.2025 12:28 Uhr
2
Die ordentliche Hauptversammlung der LS telcom AG für das Jahr 2025 findet am Donnerstag, den 20. März 2025, um 10:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) statt.
Verstärkte Vertriebsaktivitäten im Verteidigungssektor: LS telcom hat seine Vertriebsbemühungen im Verteidigungsbereich intensiviert und befindet sich in vielversprechenden Verhandlungen über potenzielle neue Projekte. Mit ihrer Expertise in Funkfrequenzen und Drohnentechnologie sieht sich die Firma gut positioniert, um in diesem Sektor erfolgreich zu sein. 
Obwohl konkrete Aufträge für 2025 zum jetzigen Zeitpunkt nicht detailliert bekannt gegeben wurden, deuten diese Entwicklungen darauf hin, dass LS telcom im Zuge von technologischen Aufrüstungen, insbesondere im Bereich privater 5G-Netze und Verteidigungstechnologien, mit neuen Aufträgen rechnet.
O
Orb101,
17.03.2025 12:27 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Danke für den Tipp!!
K
Kenjiaktien01,
17.03.2025 12:27 Uhr
0
Verkauft das Ding wenn ihr gut im plus seid und werdet nicht zu gierig!
R
Robin1001,
17.03.2025 12:25 Uhr
0
so das wars erstmal mit Steyr
Jo__Hannes,
17.03.2025 12:23 Uhr
0
Die LS telcom AG, gegründet 1992, hat ihren Hauptsitz in Lichtenau, Deutschland, und beschäftigt etwa 295 Mitarbeiter.  Das Unternehmen ist spezialisiert auf Lösungen für das Management von Funkfrequenzen, die Planung drahtloser Netzwerke und die Überwachung von Funkspektren. Zu den Kunden zählen Telekommunikationsregulierungsbehörden sowie öffentliche und private Netzbetreiber in über 100 Ländern. 
Die Aktie der LS telcom AG ist seit 2001 an der Deutschen Börse im General Standard gelistet. Historische Kursdaten zeigen, dass der Aktienkurs in den letzten Jahren Schwankungen unterlag. Beispielsweise notierte die Aktie Anfang 2025 bei etwa 3 Euro, was dem Niveau von vor 14 Jahren entspricht.  Es sind jedoch keine Aktien-Splits in der Vergangenheit bekannt.
https://www.boersengefluester.de/ls-telcom-kandidat-fur-ein-kurs-comeback/?utm_
https://www.lstelcom.com/fileadmin/content/lst/company/investor_relations/hv/2025_HV_Rede_LS_telcom_AG.pdf
https://ibb.co/67rhjWFH
t
C
Currywurstextrascharf,
17.03.2025 12:14 Uhr
0
unnormal
V
G
GuteMiene,
17.03.2025 12:08 Uhr
0
Kleiner Tipp an die vielen Hobbyanleger - wenn es in der früh zwischen 8:00-9:30 hochgeht- verkaufen! Wenn etwas drastisch runtergeht evtl. kaufen - danach bewegt sich noch etwas in der Mittagspause, kurz nach Beginn Handel USA, nach Handelsschluss…. - vor Handelsschluss am Freitag nochmal die Faller evtl. kaufen oder Erfolge zum Teil verkaufen ….Alles sehr kalkulierbar ( aber ohne Nachrichten lesen geht gar nichts - und da haben sich sicher schon alle über Mitarbeiterzahl und dem Ausbau von Kapazitäten informiert, die zwischen 8Uhr und 10Uhr ihr Geld ausgeben bzw einsacken ).
DerSturm,
17.03.2025 12:05 Uhr
0
Hmm mache Ma 8
Knife,
17.03.2025 12:04 Uhr
0
7 Euro tippe ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |