Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,35 EUR
-4,33 % -1,42
14:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
z
zweifred, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

grad nochmal schnell Schweizer nachgekauft
Rodride
Rodride, 17.03.2025 16:58 Uhr
0
Nicht mehr lange bis zum Dip
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:56 Uhr
0
Schade:(
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:56 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

es gibt keine
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Unglaublich 😅
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Jemand ein guten short zu empfehlen?
M
MK1994, 17.03.2025 16:53 Uhr
1
Das hier ist schlimmer als in Vegas um Geld zu verlieren.
F
Ferbie, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Manch einer zockt in Las Vegas, manch einer zockt hier. Völlig Banane die Bewertung. 😅
J
JanLi, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Was sagt ihr ist hier möglich? Ich schätz bald kommt eine starke Korrektur. Gerade komplett überbewertet
M
MK1994, 17.03.2025 16:51 Uhr
1
Wie viele hier wohl nun Geld verbrennen werden wenn Korrektur kommt! 😬😬😬😬
G
Gast-757756401, 17.03.2025 16:48 Uhr
0
und nu hab selbst ich meine 226EK der 30 Scheine wieder :-)
S
StockFinder, 17.03.2025 16:47 Uhr
0

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen

Ich habe für Steyr motors gefragt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:42 Uhr
0
Die Steyr Motors AG (www.steyr-motors.com/de/) hat ihren Hauptsitz in Steyr, Oberösterreich und beschäftigt ca. 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Motoren, die sich durch höchste Leistungsdichte und Langlebigkeit auszeichnen. Quelle: https://bcgruppe.at/bc-gruppe-beteiligt-sich-an-steyr-motors-ag-mit-99-prozent/
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
T
TheMarketTrader, 17.03.2025 16:38 Uhr
0
Omg Singulus geht jetzt aber steil. Will die heute Steyr überholen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
Alle Diskussionen