Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,23 EUR
-4,67 % -1,53
12:36:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
G
Gast-754885401, 17.03.2025 16:37 Uhr
0

Wechsel alle zu Europlasma

Bin schon drin...da ging vor kurzemn300% in paar Minuten 🤣..war geil
M
Monedo, 17.03.2025 16:35 Uhr
0

Bist du da sicher das der Kurs von xiaomi was zeigt im positiven ?!

denke das kann ordentlich knallen das unternehmen ist so breit gefächert und liefert absolut mega auch mit deren e Autos die schon komplett ausverkauft sind man kommt nicht hinterher
S
StockFinder, 17.03.2025 16:34 Uhr
0
Wann kommt genau die Zahlen morgen?
E
Eric199302, 17.03.2025 16:33 Uhr
0

heute morgen rein und schon dick im plus :)))))))) morgen knall dann Xiaomi wegen der zahlen

Bist du da sicher das der Kurs von xiaomi was zeigt im positiven ?!
M
Monedo, 17.03.2025 16:32 Uhr
0

heute morgen rein und schon dick im plus :)))))))) morgen knall dann Xiaomi wegen der zahlen

.ö...
E
Eric199302, 17.03.2025 16:32 Uhr
0
Steigt wieder
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 16:29 Uhr
0

Steyr und Singulus jetzt long 👏

Genau
T
TheMarketTrader, 17.03.2025 16:28 Uhr
0
Steyr und Singulus jetzt long 👏
M
Monedo, 17.03.2025 16:27 Uhr
0
heute morgen rein und schon dick im plus :)))))))) morgen knall dann Xiaomi wegen der zahlen
G
GuteMiene, 17.03.2025 16:25 Uhr
1
Morgen entscheidet der BVG über geplante Reform der Schuldenbremse - der Motor für den Rüstungshype - alle festschnallen!
E
Eric199302, 17.03.2025 16:21 Uhr
0
Bei steyr
E
Eric199302, 17.03.2025 16:21 Uhr
0
Der Kurs hält sich aber stabil
T
TheMarketTrader, 17.03.2025 16:14 Uhr
0
Singulus puh will jetzt aber hoch 😳
G
GuteMiene, 17.03.2025 16:11 Uhr
0
Studenten und Habenichtse raus!!!! Genießt den Gewinn bevor er weg ist- herzlichen Glückwunsch übrigens- ich bin schon seit Jahren bei Mutares und habe heute Morgen bei Höchststand die Hälfte verkauft.
A
Antoine580, 17.03.2025 16:08 Uhr
0
Wechsel alle zu Europlasma
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 IPO CSG -6,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen