Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,24 EUR
-4,23 % -1,38
12:39:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 17:01 Uhr
0
Finde auch nichts
L
LongyLong, 17.03.2025 17:00 Uhr
1
In 2025 sollen 1250 Motoren gebaut und verkauft werden. Das bei der aktuellen Bewertung fast 1/2 Mio pro abgesetzter Motor. Der Durchschnittliche Absatzpreis je Motor betrug 2024 57tsd €.
LeniStocks
LeniStocks, 17.03.2025 17:00 Uhr
0
Wo geht ihr Short? Bei TR und SC gibt's keine Short Möglichkeiten. Weder bei Steyr noch bei Singulus
z
zweifred, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

grad nochmal schnell Schweizer nachgekauft
Rodride
Rodride, 17.03.2025 16:58 Uhr
0
Nicht mehr lange bis zum Dip
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:56 Uhr
0
Schade:(
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:56 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

es gibt keine
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Unglaublich 😅
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Jemand ein guten short zu empfehlen?
M
MK1994, 17.03.2025 16:53 Uhr
1
Das hier ist schlimmer als in Vegas um Geld zu verlieren.
F
Ferbie, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Manch einer zockt in Las Vegas, manch einer zockt hier. Völlig Banane die Bewertung. 😅
J
JanLi, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Was sagt ihr ist hier möglich? Ich schätz bald kommt eine starke Korrektur. Gerade komplett überbewertet
M
MK1994, 17.03.2025 16:51 Uhr
1
Wie viele hier wohl nun Geld verbrennen werden wenn Korrektur kommt! 😬😬😬😬
G
Gast-757756401, 17.03.2025 16:48 Uhr
0
und nu hab selbst ich meine 226EK der 30 Scheine wieder :-)
S
StockFinder, 17.03.2025 16:47 Uhr
0

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen

Ich habe für Steyr motors gefragt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:42 Uhr
0
Die Steyr Motors AG (www.steyr-motors.com/de/) hat ihren Hauptsitz in Steyr, Oberösterreich und beschäftigt ca. 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Motoren, die sich durch höchste Leistungsdichte und Langlebigkeit auszeichnen. Quelle: https://bcgruppe.at/bc-gruppe-beteiligt-sich-an-steyr-motors-ag-mit-99-prozent/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Germany 40 Prognose -1,09 %
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen