Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,22 EUR
-1,65 % -0,54
09:36:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
D
DevilTrader, 17.03.2025 17:11 Uhr
1
total übertriebene Bewertung. bei den Geschäftszahlen morgen wird man schnell sehen dass der Umsatz in keiner Relation zu dem Kurs steht, dann folgt ein extremer Abverkauf...
A
Adam007, 17.03.2025 17:11 Uhr
1

Das wird auch das Problem sein, wenn es anfängt zu fallen. Man bekommt auch bei Limit Order nicht seinen eingestellten Preis, weil es dann keine Käufer gibt.

Genau so sieht es aus
M
Monedo, 17.03.2025 17:11 Uhr
0
HALLLOOOOO WAS PASSIERT HIER
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
IST DAS KRANK
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 17:10 Uhr
0

Man kann es ja teilweise nichtmal verkaufen

Das wird auch das Problem sein, wenn es anfängt zu fallen. Man bekommt auch bei Limit Order nicht seinen eingestellten Preis, weil es dann keine Käufer gibt.
Rodride
Rodride, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
Die fällt dann um 100 €
G
Gast-754885401, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
Was für gier. Wie einer sagte schlafender Riese
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
WTF
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
300€!🤑🤑🤑🤑
D
DuBistexnWitz, 17.03.2025 17:10 Uhr
3

Würdet ihr jetzt noch nachkaufen?

Ne. Finger weg Reines gambeln
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
GLEICH 300€
ClaireGrube
ClaireGrube, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
Ich bring meine Kauforder nicht durch 😂
R
Reagenzglas, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
286 Euronen, omfg
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:10 Uhr
0
ALTER
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:09 Uhr
0
JUNGE WAS
C
Cyberzig, 17.03.2025 17:09 Uhr
3
Bin raus! Gier frißt Hirn, denkt dran!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen