Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,45 EUR
-0,98 % -0,32
09:37:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Das war heute Morgen ein deftiger Dip von 220€ auf 145€
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Bin bei um 60€ rein und heute Morgen stopp loss ausgelöst bei 200€. Den Dip auf 145€ habe ich nicht mehr genutzt leider.
A
Adam007, 17.03.2025 18:01 Uhr
2
Singulus letzte Gelegenheit geht hoch
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 18:00 Uhr
1

Singulus über 2€ ? 😳 Hoffe mal Steyr 2.0

Bis 10€ könnte Singulus laufen
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:00 Uhr
0
Habe vorhin von 226 auf 298€ gut 2k€ verdient. Nun soll die Wutz aber nochmal absacken damit ich wieder rein kann :.)
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 17:58 Uhr
0
Morgen nochmal 100% und übermorgen auch noch 100% dann sind wir schon bei 1000€
V
VanErendore, 17.03.2025 17:58 Uhr
0
Singulus über 2€ ? 😳 Hoffe mal Steyr 2.0
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 17:57 Uhr
0

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫

😂🕺🏻💃🏻
N
Noorf, 17.03.2025 17:57 Uhr
0

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫

Wenn sie noch da wäre bestimmt
A
Adam007, 17.03.2025 17:56 Uhr
0

Kleiner Geheimtipp Quantum Emotion kommt 🚀

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫
G
Gast-754885401, 17.03.2025 17:56 Uhr
0

Guckt euch singulus an 👏

Das ist krass
N
Noorf, 17.03.2025 17:55 Uhr
0

Guckt euch singulus an 👏

Kleiner Geheimtipp Quantum Emotion kommt 🚀
Wildblume
Wildblume, 17.03.2025 17:55 Uhr
1
Hier werden viele Bagholder geboren bin über Mutares dabei Dankeschön 🙏🙏🙏
A
Adam007, 17.03.2025 17:55 Uhr
0
Guckt euch singulus an 👏
S
Snowleo, 17.03.2025 17:54 Uhr
0
Ähnliches habe ich mal bei Acconic erlebt. Da gab es auch mal einen Hype
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 17:54 Uhr
0
10% spread ehhhm nööö🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 Germany 40 Prognose -0,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen