Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
22:59:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
DefoType, 17.03.2025 18:34 Uhr
0
Nach unten. Anscheinend
G
Gast-754885401, 17.03.2025 18:33 Uhr
0
Das Ding will einfach ausbrechen
P
Peter1985, 17.03.2025 18:33 Uhr
0
Ich müsste erstmal aus Verlust raus 😭😭
C
Carmenmoroz, 17.03.2025 18:33 Uhr
1

Wünsche euch allen hier noch viel erfolg 👍

Würde mich über mehr so super Tipps freuen ☺️
E
Ernesti, 17.03.2025 18:31 Uhr
0
Jungs gewinne mitnehmen
E
Ernesti, 17.03.2025 18:31 Uhr
0
Bei so wenig Umsatz so eine Bewertung
E
Ernesti, 17.03.2025 18:30 Uhr
0
Die Steyr Motors AG bezeichnet sich als ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Motoren, die vorwiegend in militärischen Spezialfahrzeugen, Booten (sowohl militärisch als auch zivil) sowie als Hilfsaggregate für Kampfpanzer und Lokomotiven eingesetzt werden. Zum Zeitpunkt des Börsengangs Ende Oktober 2024 prognostizierte Steyr für das Gesamtjahr einen Umsatz von 41 bis 45 Millionen Euro und ein bereinigtes EBIT von neun und elf Millionen Euro. Die Steyr Motors Betriebs GmbH, die das wesentliche operative Geschäft repräsentiert, hatte den Umsatz im Geschäftsjahr 2023 gegenüber dem Vorjahr auf 38,13 (i.V. 28,05) Mill. Euro gesteigert und dabei einen Betriebsverlust von 4,67 (Gewinn 0,39) Mill. Euro ausgewiesen.
I
InvestNeuling, 17.03.2025 18:30 Uhr
0
Vllt später weis man nicht
A
Adam007, 17.03.2025 18:29 Uhr
0

Singulus ist ja heftig

Wärst mal früher rein
I
InvestNeuling, 17.03.2025 18:29 Uhr
0
Wäre geil
I
InvestNeuling, 17.03.2025 18:28 Uhr
0
Denkt wir wir kommen an die 300 nochmal?
K
Kleena_bruda, 17.03.2025 18:28 Uhr
0

EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wieso ?
V
VanErendore, 17.03.2025 18:28 Uhr
2
Singulus ist ja heftig
A
Adam007, 17.03.2025 18:28 Uhr
0

EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wieviel im minus?
M
Moumou, 17.03.2025 18:27 Uhr
0
EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen