Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,67 % -0,22
10:15:35 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:00 Uhr
0
Hoffe es Mario
m
mario5887, 17.03.2025 20:57 Uhr
0
300 wir kommen
L
Lorenzmayer, 17.03.2025 20:56 Uhr
0
520958 👀
G
Goodie, 17.03.2025 20:54 Uhr
0
Artec ist teilweise nicht handelbar. Man kann nicht mehr raus
J
JuBln, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Keine Ahnung ehrlich gesagt...atos haben die damals auch innerhalb eines Monats auf 15.000% plus geballert und ist dann unter 1 Cent gelandet...kann alles passieren
G
Goodie, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Artec kackt ab. Geht nicht rein
Batak
Batak, 17.03.2025 20:48 Uhr
0
Lohnt sich nicht der Einstieg ?
G
Gast-754885401, 17.03.2025 20:48 Uhr
0

all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt

Xpeng übernimmt VW Werke
CobraKai
CobraKai, 17.03.2025 20:40 Uhr
3
all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt
O
Orb101, 17.03.2025 20:38 Uhr
0
Artec
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 20:35 Uhr
0
Siehst artec noch am starten
G
Goodie, 17.03.2025 20:31 Uhr
0
Bin rein :) mal sehen
G
Goodie, 17.03.2025 20:30 Uhr
0
Arten sieht nicht schlecht aus aber schon sehr hoch gerade
M
Moumou, 17.03.2025 20:30 Uhr
0
Gewinn mitgenommen nicht so viel aber etwas und nun zu Xiaomi morgen kommen zahlen 🤑🤑
G
Goodie, 17.03.2025 20:28 Uhr
0
Hab mit 130% Gewinn verkauft. Und Singulus auch was mitgenommen. Bin zufrieden. Beobachte aber weiter 🧐
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 20:27 Uhr
1
Hey. Artec Technologies auch am steigen. Haben Nato Deal. Hat das schon jemand auf dem Schirm? 520958
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen