Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,42 EUR
-1,88 % -0,62
12:59:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:09 Uhr
1
Loosss 300 bitte
Batak
Batak, 17.03.2025 21:08 Uhr
0
450€ kommt heute
P
Peter1985, 17.03.2025 21:08 Uhr
0
Ich will auch nur noch die 300 🙈
Maligator
Maligator, 17.03.2025 21:08 Uhr
0
Bei so einer Performance reicht eine negativ Bewegung und das Ding fällt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu feig 😂
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:06 Uhr
0
Bitte einmal die 300 noch
m
mario5887, 17.03.2025 21:05 Uhr
0
Und dann bis morgen halten oder heute noch verkaufen
D
Dividendenjäger, 17.03.2025 21:02 Uhr
0
Geht hier tatsächlich wieder in Richtung 300 €. Unglaublich!
Mannipenny
Mannipenny, 17.03.2025 21:02 Uhr
0

Gewinn mitgenommen nicht so viel aber etwas und nun zu Xiaomi morgen kommen zahlen 🤑🤑

Ha. Du lässt nicht locker wa?
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:00 Uhr
0
Hoffe es Mario
m
mario5887, 17.03.2025 20:57 Uhr
0
300 wir kommen
L
Lorenzmayer, 17.03.2025 20:56 Uhr
0
520958 👀
G
Goodie, 17.03.2025 20:54 Uhr
0
Artec ist teilweise nicht handelbar. Man kann nicht mehr raus
J
JuBln, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Keine Ahnung ehrlich gesagt...atos haben die damals auch innerhalb eines Monats auf 15.000% plus geballert und ist dann unter 1 Cent gelandet...kann alles passieren
G
Goodie, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Artec kackt ab. Geht nicht rein
Batak
Batak, 17.03.2025 20:48 Uhr
0
Lohnt sich nicht der Einstieg ?
G
Gast-754885401, 17.03.2025 20:48 Uhr
0

all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt

Xpeng übernimmt VW Werke
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
3 Dax Prognose -0,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Space X -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen