Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:19:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
G
Goodie, 18.03.2025 7:45 Uhr
0
Guckt euch Singulus an
Pogige
Pogige, 18.03.2025 7:43 Uhr
0
Sag ja, über Nacht kommt
I
IngoLesch, 18.03.2025 7:43 Uhr
0
Trade Republik
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 7:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STEYR-MOTORS-AG-177749246/news/Steyr-Motors-veroffentlicht-Geschaftsbericht-2024-Prognosen-erreicht-starkes-Wachstum-bei-ho-49357165/
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 7:42 Uhr
0
Wo handelt ihr das ihr um die Zeit kaufen bzw verkaufen könnt ?
NuAberZu
NuAberZu, 18.03.2025 7:42 Uhr
0
Die neue Steyr heißt SFC
P
Peter1985, 18.03.2025 7:41 Uhr
0
War gut am frühen Morgen 😂😂
z
zuipo, 18.03.2025 7:41 Uhr
0

Wer jetzt noch einsteigt, kann nur verlieren

Ja deswegen lieber nicht
I
IngoLesch, 18.03.2025 7:41 Uhr
0
2.7k mitgenommen
Asgard123
Asgard123, 18.03.2025 7:40 Uhr
0
Krass.....🙄🙄🙄
P
Peter1985, 18.03.2025 7:40 Uhr
0
Verkauft 1,5k mitgenommen 🤣
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 7:40 Uhr
0

Wer jetzt noch einsteigt, kann nur verlieren

Ja denke auch
Yarovestment
Yarovestment, 18.03.2025 7:40 Uhr
2
Wer jetzt noch einsteigt, kann nur verlieren
z
zuipo, 18.03.2025 7:39 Uhr
0
Hab das Gefühl heute 400€ aber keine Eier reinzugehen
Knife
Knife, 18.03.2025 7:38 Uhr
0
Verrückt, so volatil gerade
z
zuipo, 18.03.2025 7:38 Uhr
0

Guten Morgen! Eine Erklärung für den gestrigen Ausbruch ist schwer zu erklären. Möchte es mal versuchen, aus meiner Sicht darzustellen, mit der Überlegung wie man so sagt (Gier frisst Hirn). Bei den Kleinen, wenn sie nicht schnell genug reagieren, könnte ein Verlust draus werden. Deshalb aufpassen, wenn die Sache sich dreht, ja nichts wie raus, es stecken gewiss ein Paar große dahinter, die alles zunichtemachen könnten. Also viel Glück!

330)))
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen