Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
18:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
a
alleyezonmoney, 18.03.2025 13:56 Uhr
0
für so eine Pups Firma sind die Zahlen echt geil, muss man echt sagen...
t
trt17, 18.03.2025 13:56 Uhr
0
Das es irgendwann nach diesem massiven Lauf korrigiert war ja abzusehen. Dafür musste man kein Hellseher sein.
k
kas7, 18.03.2025 13:56 Uhr
0
Ops game over
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 13:56 Uhr
0
Was ist passiert ?
Taifun
Taifun, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
Hui brutal
S
Soulmate, 18.03.2025 13:54 Uhr
0

Nur Schwurbler hier drin… Wenn das Sondervermögen nicht durch den BT kommt, war‘s das. Das ist euch bewusst oder?

Aber auch für den RM Kurs))
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
188 €
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
Kukuk - wach besser auf.
A
AntikeGold, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
Hart...🫣
T
TheWolfOfMinus, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
ich kaufe mal eine Aktie 😂wenn morgen 400€ dann 100% plus,wenn morgen 100€ dann 100€ weg ist halt so
R
Robin1001, 18.03.2025 13:53 Uhr
0
kuk doch chart - Euro 180
Thoken88
Thoken88, 18.03.2025 13:53 Uhr
0
So. Boden der tatsache.
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 13:53 Uhr
0

Kauft sich jemand wieder ein wenn der Kurs Boden gefunden hat?

Never ever!
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 13:52 Uhr
1
Puh, da sind schon eine Menge Käufer, die heute zwischen 30 und 50% abgelegt haben und noch immer hoffen, dass die 500 erscheint! Also, wenn die nicht auf unter 100 fällt, ist die Börse wirklich nur Casino.
D
Diehenne, 18.03.2025 13:52 Uhr
2

Mit einem neuen Großauftrag geht es eh wieder hoch

Die Klitsche hat 110 Mitarbeiter und war teilweise über 2 mrd wert mit nem UMSATZ von nem zweistelligen Millionenwert. Da kann der dickste Auftrag überhaupt kommen und es wäre nicht gerechtfertigt
Fritze
Fritze, 18.03.2025 13:52 Uhr
1
Die Gearschten, die bei 400 gekauft haben. Das kommt nie wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 Security der nächsten Generation +7,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,64 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen