Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
21:25:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:18 Uhr
0

Wer ballert denn rein wenn die auf 400€ steht ..

wenn jetzt.nicht wann dann?
r
robse94, 18.03.2025 16:17 Uhr
0
Wer ballert denn rein wenn die auf 400€ steht ..
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:17 Uhr
0

Das wird erst die nächsten Tage und Wochen spürbar… das ist Börse 🙄

was spüren wir denn?
r
robse94, 18.03.2025 16:16 Uhr
0
Aber wer jetz nicht mehr einsteigt hat verloren
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:15 Uhr
0
Das wird erst die nächsten Tage und Wochen spürbar… das ist Börse 🙄
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:14 Uhr
0

Weil der Kurs auch nix damit zu tun hat. Hier kommt es nur drauf an wie viele Kleinanleger noch bock haben Geld reinzupumpen

haste noch Bock
k
kingbloody, 18.03.2025 16:13 Uhr
0

Hat noch nichts am Kurs geändert.

Weil der Kurs auch nix damit zu tun hat. Hier kommt es nur drauf an wie viele Kleinanleger noch bock haben Geld reinzupumpen
C
CHoPPer303, 18.03.2025 16:13 Uhr
0

Aufhebung der Schuldenbremse und damit massive Aufrüstung

Hat noch nichts am Kurs geändert.
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:10 Uhr
0
Schön abgekackt
G
GT2025, 18.03.2025 16:09 Uhr
0
Ab auf die 670€ Marke :D
a
anni534, 18.03.2025 16:09 Uhr
0
Der Gesetzesentwurf
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 16:08 Uhr
0
Aufhebung der Schuldenbremse und damit massive Aufrüstung
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 16:08 Uhr
0

Wurde zugestimmt. Ab auf die 500€ Marke :D

Was genau?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:07 Uhr
0
Yup 👍
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 16:01 Uhr
0
Wurde zugestimmt. Ab auf die 500€ Marke :D
F
Feyzu, 18.03.2025 15:53 Uhr
0
400€ und mehr war natürlich nach jetzigem stand ein guter Verkaufskurs (wenn man früh eingekauft hat). Jetzt werden die 280€ gehalten. Heute könnte man die 300€ überschreiten. Die nächsten Tage werden etwas ruhiger werden. Denke aber, dass es in einigen Tagen einen krassen Aufwärtstrend geben wird. Dann erreichen wir auch die 500€.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 Security der nächsten Generation +11,78 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen