Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
G
Gast-757756401, 18.03.2025 16:32 Uhr
1
Habt ihr die Kacktie schon kaputt gemacht?
G
GT2025, 18.03.2025 16:29 Uhr
0

Quelle?

Salt Office.
e
elliotrobot, 18.03.2025 16:27 Uhr
0

Musk meinte 400€ Morgen früh

Quelle?
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:24 Uhr
1
Und als dann das Problem mit dem Verkaufen war- hab ich einfach in kleinen „Portionen“ verkauft
S
SandraL, 18.03.2025 16:23 Uhr
1

Gestern war der Peak so um 09:00 und um 17:30Uhr- heute war das mit 09:00 ähnlich. Dazwischen verhielt es sich auch gestern relativ stabil. Bin gespannt!

Das habe ich auch verglichen bisher machen die Uhrzeiten zu gestern genau die gleiche Entwicklung hoch / runter
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:23 Uhr
0

Musk meinte 400€ Morgen früh

Wer ist Musk
J
Justin1.2, 18.03.2025 16:22 Uhr
0
Musk meinte 400€ Morgen früh
J
Justin1.2, 18.03.2025 16:22 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:21 Uhr
0
Gestern war der Peak so um 09:00 und um 17:30Uhr- heute war das mit 09:00 ähnlich. Dazwischen verhielt es sich auch gestern relativ stabil. Bin gespannt!
Alcudia2111
Alcudia2111, 18.03.2025 16:21 Uhr
0
Jetzt kommen starke Gewinnmitnahmen
r
robse94, 18.03.2025 16:20 Uhr
0
Pessimistisch bringt nichts 😂
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:20 Uhr
0
Hab mal 100 geordert
C
CHoPPer303, 18.03.2025 16:20 Uhr
0

Geht die heute Richtung 350 Schluss

Sehr optimistisch 😅
r
robse94, 18.03.2025 16:19 Uhr
0
Morgen starten wir dann mit 370
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:19 Uhr
0

was spüren wir denn?

Abstimmung im Bundestag 🫣 beschäftigt sich hier eigentlich auch jemand mit dem was er kauft??? 😬
r
robse94, 18.03.2025 16:19 Uhr
0
Geht die heute Richtung 350 Schluss
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 Ast Space Mobile -9,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Strategy B -1,98 %
Alle Diskussionen