Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 17:21 Uhr
0
Wahnsinn wie hoch und runter sie geht. Hier nehmen viele Gewinne mit
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 17:21 Uhr
0
Einfach all in und morgen lambo
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 17:21 Uhr
0
Zu weeeenig
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:21 Uhr
0
So mal 50 nachgekauft
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 17:20 Uhr
1
Easy peasy 1200€ per share
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:19 Uhr
0

Geht noch weiter runter leute keine sorge 250€

bist du doof ?
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:19 Uhr
0

Kann die nochmal auf 400€ gehen.?

natürlich kann sie das
b
bauernkatze92, 18.03.2025 17:19 Uhr
0
Geht noch weiter runter leute keine sorge 250€
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:19 Uhr
0
Kann die nochmal auf 400€ gehen.?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Rette sich wer kann
Knife
Knife, 18.03.2025 17:18 Uhr
0

Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de

Was könnte das für Steyr bedeuten ?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Pleite gegangen.🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Game over
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Was denn jetzt los.? Warum down
T
TheResearcher76, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0

Morgen früh wieder bei 300+

Möglich, aber unwahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen