Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,31 EUR
-2,21 % -0,73
20:09:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
c
cuprum89, 18.03.2025 18:26 Uhr
0
Turnaround?
K
Kupferstich, 18.03.2025 18:26 Uhr
0
Intica bin ich auch rein. Was gibs bei Deutz für news?
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 18:25 Uhr
0
Rein bei 196 jetzt nochmal aufwärts bitte
f
firefighter4711, 18.03.2025 18:24 Uhr
0
Ich wechsel nach Deutz…..geht mir zu stark nach unten….👋🏻
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 18:22 Uhr
0
Gleich unter 200 wieder
T
TinaTjeeka, 18.03.2025 18:21 Uhr
0

Intica Systems DE0005874846 Deutsches Unternehmen mit Rüstungssparte Aktuell +122% heute

Anschauen 💪
k
kas7, 18.03.2025 18:21 Uhr
0
Deutzzzzzzzz 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MK1994, 18.03.2025 18:20 Uhr
0
schaut euch mal den kurs an. kannst gleich fenster aufmachen und geld rauswerfen
M
MK1994, 18.03.2025 18:20 Uhr
0
da muss man ja krank seit hier einzusteigen
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:19 Uhr
0

Deutz gibt seit 1 Stunde Gas. Da geht noch was

Wo gibt die Gas??
k
kas7, 18.03.2025 18:18 Uhr
0

Bei Steyr aktuell ja, deswegen in die nächste rein

Bei deutz 🚀🚀🚀
c
cuprum89, 18.03.2025 18:18 Uhr
0
https://ir.steyr-motors.com/2025/03/18/steyr-motors-veroeffentlicht-geschaeftsbericht-2024-prognosen-erreicht-starkes-wachstum-bei-hoher-profitabilitaet-im-geschaeftsjahr-2025-erwartet/
D
DefenceToys, 18.03.2025 18:17 Uhr
0

Game over people

Bei Steyr aktuell ja, deswegen in die nächste rein
D
DefenceToys, 18.03.2025 18:17 Uhr
0
Jetzt erstmal die Nächste die hochknallt
D
DefenceToys, 18.03.2025 18:17 Uhr
1
Bin da rein,Steyr soll etwas abkühlen aber war ein geiles Teil
D
DefenceToys, 18.03.2025 18:16 Uhr
0
Intica Systems DE0005874846 Deutsches Unternehmen mit Rüstungssparte Aktuell +122% heute
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Security der nächsten Generation -7,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen