Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
Denniis1994, 18.03.2025 23:13 Uhr
0

Hast du Infos dazu? Welche Quelle nutzt du? Oder bist du etwa ein Mensch, der eine Glaskugel besitzt? Ich zocke immer gerne! Ich habe mit Varta, Atos, GME und Bigbear gezockt. Meiner Meinung nach wird dieser Hype noch lange andauern. Schau dir auch mal die US-Börse seit Trumps Amtsantritt an die Aktien der Amerikaner verlieren an jedem Handelstag weiter an Wert! Europäische Aktien sind jetzt wieder im Aufschwung. Deutsche, französische und andere europäische Aktien werden aktuell kräftig gepusht!

Meinst du morgen geht es wieder hoch 👆
M
MK1994, 18.03.2025 23:13 Uhr
1
steyr ist heute totgeritten worden morgen gehts abwärts
Batak
Batak, 18.03.2025 23:09 Uhr
0

Ich denke nicht , auch wenn ich nochmal gekauft hab😅. Das große Ding ist hier durch , Hoffnung auf kleinen bounce nochmal ü200 wäre nice.

Hast du Infos dazu? Welche Quelle nutzt du? Oder bist du etwa ein Mensch, der eine Glaskugel besitzt? Ich zocke immer gerne! Ich habe mit Varta, Atos, GME und Bigbear gezockt. Meiner Meinung nach wird dieser Hype noch lange andauern. Schau dir auch mal die US-Börse seit Trumps Amtsantritt an die Aktien der Amerikaner verlieren an jedem Handelstag weiter an Wert! Europäische Aktien sind jetzt wieder im Aufschwung. Deutsche, französische und andere europäische Aktien werden aktuell kräftig gepusht!
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 23:04 Uhr
0

Bähh wie Bio!

Bio Rinderfilet is super Baby 🤪schmeckt
B
Blocki89, 18.03.2025 23:03 Uhr
0
Gute Frage ob wir nochmal die 400:sehen..
Batak
Batak, 18.03.2025 23:03 Uhr
0

Ich denke morgen knacken wir die 450€

Ich denke auch !
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 23:03 Uhr
1

Ich denke morgen knacken wir die 450€

Ich denke nicht , auch wenn ich nochmal gekauft hab😅. Das große Ding ist hier durch , Hoffnung auf kleinen bounce nochmal ü200 wäre nice.
B
Benny87, 18.03.2025 23:03 Uhr
0

Ich verkaufe dir meine anteile zum sonderpreis: 150€ 😂

Geht schlecht 😁
F
Feyzu, 18.03.2025 23:02 Uhr
0

Ich muss morgen früh rein ich konnte eben nicht nachkaufen ging nicht

Ich verkaufe dir meine anteile zum sonderpreis: 150€ 😂
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 23:02 Uhr
0
Bähh wie Bio!
B
Benny87, 18.03.2025 23:01 Uhr
0
Ich muss morgen früh rein ich konnte eben nicht nachkaufen ging nicht
F
Feyzu, 18.03.2025 23:01 Uhr
1
Ich denke morgen knacken wir die 450€
B
Blocki89, 18.03.2025 23:01 Uhr
0
Denke bei 160 einstieg kann man nicht viel verkehrt machen
F
Feyzu, 18.03.2025 23:01 Uhr
0
So jetzz schlafen, morgen auf zum mond
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:58 Uhr
0

Dann leg Schinken auf,Wurstbrot ✌️

Bio 🧫 Rind 🥩 habibi
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Waschhh labersschhh du , versteh kein Wort brudi 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen