Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:26 Uhr
0
🫶🙌👏💪🦾
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:25 Uhr
0
Gerne auch wieder neue Abonnenten !!! Und bei Blick auf mein Portfolio hier sehr ihr, dass ich gar nicht so schlecht investiere! 🌰🫡😉
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:23 Uhr
0
Ich bin erst seit Montag auf diese Perle aufmerksam geworden und werde sie weiter besparen! Tschüss euer 🌰😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:22 Uhr
0
Bei vielen hier ist Aktie durch! Auch gut!!! Aber diese Aktie gibt es noch lange (zahlt sogar 55 Cent Dividende) also nochmal ist keine Gamestop oder Wirecard! Versprochen 🌰🫡
M
Michawl, 19.03.2025 14:21 Uhr
1

Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen

aber erst bei 50 Euro.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 19.03.2025 14:20 Uhr
0
Sehr viel Lehrgeld wurde hier bezahlt !
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Herdendenken echt cool 😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen
I
Ingrid?, 19.03.2025 14:19 Uhr
0

Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön

Darüberhinaus hast Du allerdings auch Unterhaltungswert.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:18 Uhr
0

Steyr ist für die meisten durch. Verkaufen und wo anders rein

Für mich Aktie erst seit heute interessant geworden
T
TradeJonas, 19.03.2025 14:18 Uhr
1
Luft erstmal raus. LS Telcom dafür im Fokus
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:17 Uhr
0
Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön
A
ArminStahl, 19.03.2025 14:17 Uhr
0
Steyr ist für die meisten durch. Verkaufen und wo anders rein
R
Reagenzglas, 19.03.2025 14:16 Uhr
0
Schon komisch das es heute stoppt, wo es am 14.3 begann zu steigen... 🧐
O
Ol_li, 19.03.2025 14:16 Uhr
0
Ja ich mach mir da keine Sorgen, wollte nur mal wissen was eure Meinungen zu der Firma und dem Kurs sind
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:15 Uhr
0
Ol li was ich mache hat für dich keine Bedeutung! Mach dein eigenes Ding! Niemand kann dir da helfen! Hab auch vierzig Jahre Erfahrungen gesammelt! War auch schon mal 13000 im minus! Börse sehr speziell
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
4 Dax Prognose +0,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,47 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen