Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
ManfredA., 19.03.2025 16:06 Uhr
1
Maroni2 ist ein .... Pusher 💩
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:06 Uhr
0
Besser informieren Jung dann bekommst auch deine 55 Cent
Schlambambomil
Schlambambomil, 19.03.2025 16:01 Uhr
0

Auf alle Fälle zahlt Steyr Dividende! Glaubt nicht was Trolle hier sagen

Das ist eine Lüge!!!
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 15:59 Uhr
2
Mutares wird sein Eigenanteil am Steyr deutlich verkleinern - da kommen eine Menge Aktien auf den Markt. Ich warte erstmal ab...
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:59 Uhr
0
Da hätte niemand darüber berichtet und Party wäre länger gegangen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:58 Uhr
0
An der Wiener Börse wäre sie jetzt auf 1000
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:58 Uhr
0
"Wir" dürfen immerhin in eurem Börsensegment handeln! Danke dafür !!! Ösi 🌰🫡🚀
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:56 Uhr
0
Auf alle Fälle zahlt Steyr Dividende! Glaubt nicht was Trolle hier sagen
B
BuyOnGoodNews, 19.03.2025 15:56 Uhr
1

hat märz nichts von steyr erwähnt?

Nein.. wieso auch? Ist ein österreichisches unternehmen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:56 Uhr
0
Ich investiere in diese Perle! (Keine Empfehlung von 🌰)
M
ManfredA., 19.03.2025 15:55 Uhr
2

ich will auch mal dicke gewinne machen!!!! sooo hab jetzt mein ek auf 186€ runtergekauft und möchte mit dabei sein, hab aber jetzt 60% Depotanteil-.- mensch was ein nervenkitzel

Verschleuder nicht dein ganzes Geld, das ist hier wie Casino, kann natürlich nochmal stark ansteigen, kann aber auch eher noch weiter stark fallen...
T
TheNeo1987, 19.03.2025 15:55 Uhr
0
hat märz nichts von steyr erwähnt?
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:55 Uhr
0
Steyr bekommt nix denk ich aber profitiert von massiven Bestellungen
Taifun
Taifun, 19.03.2025 15:54 Uhr
0

Die 100 sehen wir heute auf jedenfall wieder

Bestimmt 🤣
T
TheNeo1987, 19.03.2025 15:54 Uhr
0
hier hatte die tage doch mal einer eine auflistung reingestellt welche firmen wie viel vom sondervermögen bekommt, da hatte merz doch schon drüber gesprochen, dass eine deutz zum beispiel summe x bekommen soll oder rheinmetall auch eine summe, wer hat noch mal die auflistung
T
Timon21, 19.03.2025 15:53 Uhr
2
Die 100 sehen wir heute auf jedenfall wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen