Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
MK1994, 20.03.2025 8:43 Uhr
0
um bei 25€ nochmal zu halbieren sollte es dort hinfallen
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
50€ halber einsatz
C
CureLoss, 20.03.2025 8:42 Uhr
0

Was ist Krüzze?

Vielleicht wäre Tünkram passender gewesen.... 🤭😉
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
komme ich mit halb rein
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:42 Uhr
0

Servus jungs Da das gepushe jetzt fertig ist aktuell wollte ich gerne wissen wo ihr die aktie sieht preislich und wo ihr einsteigen werdet ?! Gruß

5 bis 15 Euro ca
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
50€
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:41 Uhr
0
Los jetzt nochmal bitte über 100€🤪
E
Eric199302, 20.03.2025 8:41 Uhr
0
Servus jungs Da das gepushe jetzt fertig ist aktuell wollte ich gerne wissen wo ihr die aktie sieht preislich und wo ihr einsteigen werdet ?! Gruß
S
Smootje78, 20.03.2025 8:41 Uhr
0

Hoffentlich hat keiner bei>100€ nach gekauft.🤣

Das wäre purer Irrsinn gewesen.
Badu
Badu, 20.03.2025 8:40 Uhr
0

Habe tatsächlich gerade einen Short entdeckt von L+S mit !!0,22!! Hebel 🤣🤣🤣. WKN LX5KRM. Das ist clever von denen

Da kann man mal sehen, was man beim Suchen alles entdeckt. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Hanspeter1
Hanspeter1, 20.03.2025 8:40 Uhr
0
Hoffentlich hat keiner bei>100€ nach gekauft.🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2025 8:40 Uhr
0

Ich verlasse jetzt dieses Forum weil niemand einen Plan hat!!! Ständig nur Krüzze

Was ist Krüzze?
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:39 Uhr
0
Ich bin mal rein denke das geht nochmal über 100€
V
Verpeiler, 20.03.2025 8:39 Uhr
0

wo gehts hoch? bei mir fällts

Hätte trotzdem vk von 100€ heute früh gerne mitgenommen🥲
D
DiviPerlen, 20.03.2025 8:38 Uhr
0

Also übermorgen

Viel Glück beim Flug - bloß aufpassen - Kursraketen kommen auch am Boden an - also zwischen 30-50 Euro
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:38 Uhr
0
Tschüss euer 🌰🦬🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen