Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,25 EUR
-0,29 % -0,09
07:20:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Nudeldu
Nudeldu, 20.03.2025 10:00 Uhr
0

Falls jemand hier mal sein Hirn einschaltet und logisch mal denkt wird er auch merken, dass hier kein Insiderhandel stattgefunden hat bei 11 % Streubesitz!!! Alle wollen diese Aktie kaufen aber es gibt halt nur diese 11% am freien Markt!!! Und anscheinend waren wieder einige Leerverkäufer am Werk deswegen auch diese Explosion nach oben

Die Erkenntnis dauert aber seine Zeit
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:58 Uhr
0
Falls jemand hier mal sein Hirn einschaltet und logisch mal denkt wird er auch merken, dass hier kein Insiderhandel stattgefunden hat bei 11 % Streubesitz!!! Alle wollen diese Aktie kaufen aber es gibt halt nur diese 11% am freien Markt!!! Und anscheinend waren wieder einige Leerverkäufer am Werk deswegen auch diese Explosion nach oben
M
MK1994, 20.03.2025 9:58 Uhr
0
runter auf 60
H
HarryMüller, 20.03.2025 9:57 Uhr
1
Lemminge bitte voran 🤣
B
Blackqop, 20.03.2025 9:57 Uhr
1
Ohje da wurden aber Bagholder fürs Leben geboren
Badu
Badu, 20.03.2025 9:57 Uhr
0

Scheiße

Man riechts!
b
berni28.10, 20.03.2025 9:57 Uhr
0
die Aktie tut so als würde sie bei 80 Euro steigen wollen...zappelt paar mal hoch und runter um dann noch tiefer zu stürzen.. die DIPS kommen im 60er Bereich
M
MK1994, 20.03.2025 9:57 Uhr
0
bekommen tust nix das war deine entscheidung
M
MK1994, 20.03.2025 9:57 Uhr
0
Insiderhandel wird geprüft, bald weg vom Handel!
D
Denniis1994, 20.03.2025 9:56 Uhr
0
Was für **** denn sollen die das Geld alle wieder geben die ****
M
MK1994, 20.03.2025 9:56 Uhr
0
was bewegt sich? das rote ja
Nudeldu
Nudeldu, 20.03.2025 9:56 Uhr
0

?

Sie prüfen Insiderhandel
M
M.h5, 20.03.2025 9:56 Uhr
0
Scheiße
Rodride
Rodride, 20.03.2025 9:55 Uhr
0
Das geht noch tiefer
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:54 Uhr
0
Waren gerade kurz auf 90 und 20% vorne!!! Hier bewegt sich gerade was
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 9:54 Uhr
0

Klar fällt die bei den News

?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,48 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -1,45 %
Alle Diskussionen