Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 18:05 Uhr
0
Hier stehn die nächsten Opfer in der Schlange 🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:04 Uhr
0
die ösis haben noch was gut zu machen......
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:04 Uhr
0
außerdem ist das ne mega firma und die wird irgendwann kriegsentscheidend die freie demokratische welt retten
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 18:04 Uhr
0

wochenchart sagt hier doch mal gar nix aus......das ding wird wieder gepusht und gut ist

LOL
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:00 Uhr
0
wochenchart sagt hier doch mal gar nix aus......das ding wird wieder gepusht und gut ist
W
WhoIs, 25.03.2025 17:53 Uhr
0
denke 300 sehen wir wieder immer so
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 17:52 Uhr
0

Aber steigt doch weiter wieder hier

Wo siehst du dass was startet? 57% Minus im Wochenchart!
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 17:49 Uhr
0

Das glaube ich nicht das geht wieder zum Mond

Ja dann hau rein und sichere dir ganz schnell deine Aktien bevor die Rakete wieder startet 😂
d
doom, 25.03.2025 17:48 Uhr
0

Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .

Aber steigt doch weiter wieder hier
D
Denniis1994, 25.03.2025 17:18 Uhr
0
Das glaube ich nicht das geht wieder zum Mond
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 17:11 Uhr
0

Meinst das geht noch wieder runter

Ich habe zwar keine Glaskugel aber ich denke dass es auf den Wert vor dem Hype fällt .
LamboLars
LamboLars, 25.03.2025 17:04 Uhr
0
Da wird wieder angefüttert 🫨🎣
d
doom, 25.03.2025 17:03 Uhr
0

Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .

Meinst das geht noch wieder runter
D
Denniis1994, 25.03.2025 16:20 Uhr
0
Sieht wohl aus das die Steyr wieder pushen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 15:48 Uhr
0
Der erste Platz für den Chart des Jahres ist der Aktie sicher !
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 15:45 Uhr
0
Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 bitcoin&gamestop +1,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
9 bitcoin&gamestop +1,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen