Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
n
nufan, 25.03.2025 15:27 Uhr
1

Ich glaube an Steyr Motors, welche Firma hat schon die Möglichkeit seine Kapazität zu verdoppeln ohne jahrelange Planung genau was die Kriegstreiber jetzt brauchen.

Verdoppeln, Verdreifachen,..egal. Jeder, der vor dem Hype investiert war und bei Kursen über 300 Euro nicht verkauft hat, hat mit Sicherheit nicht die Unternehmenszahlen verstanden. Und ich kann noch so glauben an dem Geschäftserfolg...aber bei einer dermaßen Eskalation nach oben, die jeglicher Bewertungs-Metrik spottet, verkaufe ich.
G
Gast-754910601, 25.03.2025 14:49 Uhr
0
die wird bald wieder hochgepusht
E
Eric199302, 25.03.2025 14:32 Uhr
0

Es stellt sich jetzt die Frage ob es nun wieder raufgeht bis 300

300 da wäre ich dabei :D
P
Paddy1978, 25.03.2025 14:09 Uhr
0

Das Interesse ist verflogen. Hier wird nichts mehr passieren .

Nöö ,heute nur bis jetzt 13% gestiegen, aber die Luft scheint raus😂
P
Paddy1978, 25.03.2025 14:04 Uhr
0
Zum Glück gestern Abend nicht bei 55 raus. War schon nah dran.
B
Blocki89, 25.03.2025 14:02 Uhr
0
Es stellt sich jetzt die Frage ob es nun wieder raufgeht bis 300
CHRRobin2
CHRRobin2, 25.03.2025 13:49 Uhr
0

War wohl ein Fehlstart?

Der Herr bekommt eh den Pusherpreis 2025🏆 Kann man nicht ernst nehmen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 13:39 Uhr
0
Das Interesse ist verflogen. Hier wird nichts mehr passieren .
M
Mercedes190sl, 25.03.2025 12:32 Uhr
5
Ich glaube an Steyr Motors, welche Firma hat schon die Möglichkeit seine Kapazität zu verdoppeln ohne jahrelange Planung genau was die Kriegstreiber jetzt brauchen.
f
franksharky, 25.03.2025 12:30 Uhr
3
Das sieht doch gut aus , 300 % seit kauf .10% heute sind nicht zu verachten. Cyprian, Danke für die Infos.
P
Paddy1978, 25.03.2025 11:38 Uhr
2
Big Bear 🐻 startet
Polo2804
Polo2804, 25.03.2025 11:23 Uhr
0
Wo sind denn die pusher?
Lorada
Lorada, 25.03.2025 11:18 Uhr
0

War wohl ein Fehlstart?

Nö, den falschen Treibstoff haben die heute genommen, der ist noch von Montag, da war was übrig geblieben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2025 11:15 Uhr
0

Bei Vergnet SA zündet jetzt die Rakete!

War wohl ein Fehlstart?
Lorada
Lorada, 25.03.2025 11:14 Uhr
0

In dieses Forum kommt man sich vor wie inmitten eines Abenteuerspielplatzes mit den wildesten Phantasien...

Magst sicher recht haben, aber in anderen Foren ist es keinen Deut besser, eher mitunter gar verbaler, jedoch interessant und vor allem lustig so manches Geplänkel hier zu lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,89 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen