Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
l
losjetzt1966, 25.07.2025 17:09 Uhr
0
Jetzt wird es richtig bitter
l
losjetzt1966, 25.07.2025 17:00 Uhr
0

Das musste jetzt vorm Wochenende noch sein.... Schön brav drehen *kotz*

Da gibt es nichts hinzuzufügen....muss ja nicht gleich auf 70 springen, aber auch noch ins minus zugehen...das ist schon lächerlich
N
NeulingausBayern666, 25.07.2025 16:53 Uhr
0
Das musste jetzt vorm Wochenende noch sein.... Schön brav drehen *kotz*
Z
Zwenn, 25.07.2025 14:03 Uhr
0
🙏
Pirategold
Pirategold, 25.07.2025 11:13 Uhr
0
Es wird es wird💪
Q
Quanta, 25.07.2025 7:56 Uhr
0

Was willst Du damit sagen?

Im Blick behalten. Der 31.07. ist nicht mehr weit weg und es wird ein guter Tag. 🤝
W
Werder1812, 25.07.2025 7:45 Uhr
0
https://ir.steyr-motors.com/2025/07/25/steyr-motors-expandiert-auch-bei-maritimen-anwendungen-neue-liefervereinbarungen-ueber-mehr-als-eur-20-mio-geschlossen/
A
Aderlass, 24.07.2025 23:12 Uhr
0
In einem eher schwachen Rüstungsumfeld hat sie sich ganz gut geschlagen heute.
U
Unknowntrade, 24.07.2025 19:38 Uhr
0

Was willst Du damit sagen?

Kaufen kaufen kaufen
K
Killerloop77, 24.07.2025 17:28 Uhr
0

👀👀

Was willst Du damit sagen?
Q
Quanta, 23.07.2025 18:54 Uhr
0
👀👀
N
NeulingausBayern666, 22.07.2025 15:43 Uhr
0
Achso... Dann hoff ich das dreht demnächst wieder..... Spätestens beim Halbjahresbericht.
Z
Zwenn, 22.07.2025 15:38 Uhr
0
Generell Rüstungssektor!
N
NeulingausBayern666, 22.07.2025 15:34 Uhr
0
Hey. Warum gehts jetzt nur noch bergab??? Ruhe vor dem Sturm? Dachte die ist relativ konstant :(
S
Schneemann132, 21.07.2025 8:08 Uhr
3

Steigt hoffentlich e bald weiter🙏 mein Ziel 150😎

auf Grundlage des im Februar noch sehr ambitioniert erscheinenden Wachstumspfades wäre das 2028/29 ein realistisches Ziel gewesen, deshalb bin ich Anfang März hier eingestiegen. Da war aber von nahezu grenzenlosen Rüstungsinvestitionen noch keine Rede 😅 Ich denke hier werden noch viele Investoren sehr viel Freude haben, auch mit EK 99 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen