Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
18:47:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
s
solanamontana, 21.10.2025 12:54 Uhr
0
was denkst du wie stehen wir ende der woche 🤔 zahlen gibts ja am donnerstag
A
Aktien11111, 21.10.2025 12:40 Uhr
0
Hier ist Wien grad mit 50.60
s
solanamontana, 21.10.2025 12:33 Uhr
0
hier 50,80€ & wien ist bei 52,20€ 🤔
A
Aktien11111, 21.10.2025 12:17 Uhr
0

wien ist komischerweise immer knapp 4% über den anderen

4 % das sind ca. 2 Euro mehr, kleiner Denkfehler?
s
solanamontana, 21.10.2025 11:51 Uhr
0
wien ist komischerweise immer knapp 4% über den anderen
A
Aktien11111, 21.10.2025 11:41 Uhr
0
Bei einer guten Nachricht darf auch Steyr steigen bzw. den morgendlichen Anstieg halten, das ist nicht verboten.....
s
solanamontana, 21.10.2025 9:41 Uhr
1
auftragsbestand/marktkapitalisierung expansionpläne etc das ding steht mMn noch ganz am anfang und in 2tagen sollten die zahlen dann zeigen wos langgeht
Z
Zwenn, 21.10.2025 9:37 Uhr
0

für mich hat die hier das meiste potenzial das neue rheinmetall zu werden

Mit welcher Begründung?
A
Aktien11111, 21.10.2025 9:26 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20052517-steyr-motors-powers-into-global-market-eyes-eur-100m-by-2030
s
solanamontana, 21.10.2025 9:23 Uhr
0
für mich hat die hier das meiste potenzial das neue rheinmetall zu werden
s
solanamontana, 21.10.2025 9:04 Uhr
0
hab eben 150stk gekauft, mal sehen wohin die reise geht
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 21.10.2025 8:15 Uhr
0
Uh ja das kann sein, nutze tr selbst nur selten
j
jchrusty, 21.10.2025 8:07 Uhr
0
Ja, habe sie jetzt auch gefunden,nur Sparpläne gehen anscheinend nicht.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 21.10.2025 7:51 Uhr
0
Doch müsste eigentlich schon. Hat auch heute wieder News ☝️
j
jchrusty, 20.10.2025 22:49 Uhr
0
Ist die Aktie bei TR nicht handelbar?
Saxophonfan
Saxophonfan, 16.10.2025 21:42 Uhr
0

Norden oder Süden !?

Wenn man es wüsste. Wird zu starker Bewegung in die eine oder andere Richtung führen. Große Chance, großes Risiko.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,17 %
Alle Diskussionen