STMICROELECTRONICS WKN: 893438 ISIN: NL0000226223 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,17 EUR
-2,41 % -1,54
19:59:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf STMicroelectronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 272
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:53 Uhr
0
Chips Made in Europe wird sehr wichtig sein und STM wird stark profitieren und ihr ATH von 50€ vllt. noch dieses Jahr überschritten 📈🚀🎉
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:52 Uhr
0
Überall wird über Chip Probleme geredet bei allen deutschen Autoherstellern VW etc. ind Zulieferern wie Bosch. STM wird einspringen und neue Verträge nächste Woche sehr wahrscheinlich veröffentlichen 🎉🚀📈
Hopps
Hopps, 24.10.2025 14:48 Uhr
1
Bin mal dabei mit einer Position .Hört sich alles gut an .
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:18 Uhr
0
Chips aus Europa sind ein wichtiger Baustein für die Zukunft 🍻
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:18 Uhr
0

Bin auch eingestiegen. Bei der aktuellen Situation und den Zahlen macht das in meinen Augen absolut Sinn.

Sehe ich auch so, habe nachgelegt
M
MadMax007, 24.10.2025 10:16 Uhr
1
Bin auch eingestiegen. Bei der aktuellen Situation und den Zahlen macht das in meinen Augen absolut Sinn.
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:14 Uhr
0
VW verhandelt mit alternativen Chip-Lieferanten https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/vw-nexperia-chips-100.html
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:03 Uhr
0
Wir haben eine Chipkrise sprich Chipfirmen sind sowas von gefragt und Stmicroelectronis unser europäisch größter Chiphersteller wird nach unten gedrückt? Finde den Fehler 🤣. Hoffe dass es sich verdoppelt
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:01 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt 🚀🚀🚀
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:56 Uhr
0
Es wird Zeit, dass VW beim starken Stmicroelectronis seine Chips bezieht 🚀🍻
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:55 Uhr
0
VW verhandelt mit neuem Chip-Lieferanten 🚀🚀📈📈🚀 https://m.bild.de/geld/wirtschaft/loesung-in-sicht-vw-verhandelt-mit-neuem-chip-lieferanten-68f9eaa059e2e09750708fe4?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:54 Uhr
0
Überall Chipmangel man spricht davon dass Chips systemrelevant sind und dann crasht die starke europäische Chip Firma 🚀📈🍻🤣
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:53 Uhr
0
Gleich öffnet der US Markt, dann werden wir wieder über 21.48€ springen in 7 min 🚀📈
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:52 Uhr
0
Sehr starke europäische Chip Firma 🚀📈🍻
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:52 Uhr
0
Die haben Aktien zurückgekauft haben genug Cash für die nächsten Jahrzehnte etc. 🚀🚀🚀📈
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:52 Uhr
0
Die ist seit drei Tagen bereits abgestürzt von 28€ auf nun 21.5€ 🤣. Und die Zahlen waren herausragend 📈🚀📈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen