STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,82 USD
+0,93 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
S
SuperLongholdn, 06.08.2022 13:52 Uhr
0

Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was

Keine Angst, die 11€ kommt noch. Vielleicht nächste Woche und dann im Spurt auf die 12???😆😎
S
Swyty, 07.08.2022 13:06 Uhr
0
Wenn der Markt weiter positiv ist,werden wir noch besser laufen
S
SuperLongholdn, 08.08.2022 18:39 Uhr
0

Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was

Ja, jetzt sollte noch diese Woche die 12 genommen werden...
p
puni07, 08.08.2022 18:52 Uhr
0
Gut möglich, letztes Hoch von 12,63 dollar muss überschritten werden 👍. Je höher sie vor den Zahlen geht, desto besser für uns👍
Luke_99
Luke_99, 08.08.2022 22:14 Uhr
0
Ganz nah am Ausbruch... Come on! 😜
M
Maria1a, 05.08.2022 20:45 Uhr
0
Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 05.08.2022 14:37 Uhr
0
Wir lassen uns gerne überraschen!!
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 21:37 Uhr
0
Jetzt erst einmal das hoch vom Juni von 12,03€ knacken, dann scheint der Weg nach oben frei 👍🧐🧐
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 20:29 Uhr
0

Na sie ist auch ganz schön ins Keller gegangen,da wird es Zeit das es etwas aufwärts geht

Ja, das stimmt. Deswegen bin ich auch bei 7,20€ rein und ich werde erst bei 50€ meinen sell-out in Tranchen starten...👍🧐
M
Maria1a, 04.08.2022 19:31 Uhr
0
Na sie ist auch ganz schön ins Keller gegangen,da wird es Zeit das es etwas aufwärts geht
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 18:16 Uhr
0
Werde aber immer wieder nachkaufen 🤑💸😎
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 18:15 Uhr
0
Ist echt ne Klasse Aktie... Kein Wunder, daß Warren Buffett hier investiert ist. Habe hier den Dip erwischt und jetzt wird sie gehalten...👍
A
Agato, 03.08.2022 20:43 Uhr
1
Dann machst du alles richtig langfristig - klar etwas mehr Risiko, dafür aber sehr hohes Potential👍
G
GeorgPS, 03.08.2022 20:39 Uhr
1
👍🤝Mach ich schon
A
Agato, 03.08.2022 20:37 Uhr
0
Ja buy and hold ;)
G
GeorgPS, 03.08.2022 20:36 Uhr
0

Ich hatte beruflich mit Brasilien zu tuen, einer meiner Kontakte hatte sogar ein Geschäft und StoneCo genutzt 😀 hohe Zinsen und Inflation sind quasi normal, Hauptsache StoneCo wächst noch stärker

Hoffentlich kommen ein paar Insider Tipps von dir😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen