STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,382
EUR
-1,03 % -0,098
10:36:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.430
puni07,
23.11.2022 21:35 Uhr
0
Wow nach den Zahlen nach diesen Zahlen noch das gap geschlossen 😡😡.
puni07,
23.11.2022 21:39 Uhr
0
Okay gap net ganz geschlossen, macht euch hier lieber keine sorgen, Management ist auf dem richtigen Weg. Bald werden wir es auch an dem Aktienkurs sehen 😎
Matze3001,
24.11.2022 7:28 Uhr
0
Ich weiß nicht mehr wer es war aber irgendwer hat hier vor kurzem gesagt nächstes Jahr (ende) 😁 ich bleibe dabei im Moment für mich unterbewertet fairer Wert liegt für mich zwischen 18$ - 20$ nächstes Jahr hoffentlich bis 25$. Bis Ende des Jahres....
Timmi92,
22.11.2022 20:43 Uhr
0
Ich hab auch so viele gekauft wie ich vor hatte.. Jetzt heißt es einfach Geduld haben. Hab gelesen das die brasilianische Zentralbank wahrscheinlich im Sommer 23 anfangen will die Zinsen zu senken.
Marc4711,
22.11.2022 16:39 Uhr
0
Ich hoffe doch das in 3 Jahren spätestens das Allzeithoch fällt. Ich will ein neues Motorrad.😁
Marc4711,
22.11.2022 16:37 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht, dass es nochmal auf 10,5 fällt. Verstehe ich nicht bei den Aussichten und den Leuten welche investiert sind (Waren Buffet, Cathy Woods etc.) Habe jetzt nochmal nachgelegt auf 750 Stück. Viel mehr Pulver habe ich jetzt nicht mehr. Aber bin überzeugt, dass die Aktien in spätestens 3 Jahren bei 30-40€ liegt. Waren ja schon mal bei 70.
Es lässt sich einfach woanders mehr Geld verdienen. Grosse Investoren werden kommen wenn die Fed hoffentlich ein paar Gänge runter schaltet. Dez. Ist Zinsenscheid.
sharefreak,
22.11.2022 15:54 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht, dass es nochmal auf 10,5 fällt. Verstehe ich nicht bei den Aussichten und den Leuten welche investiert sind (Waren Buffet, Cathy Woods etc.) Habe jetzt nochmal nachgelegt auf 750 Stück. Viel mehr Pulver habe ich jetzt nicht mehr. Aber bin überzeugt, dass die Aktien in spätestens 3 Jahren bei 30-40€ liegt. Waren ja schon mal bei 70.
Marc4711,
21.11.2022 10:21 Uhr
0
Morgen. Die Fed sollte uns ein Weihnachtsgeschenk machen und die Zinsen nur 0.25% erhöhen das ist gut für Schwellenländer und auch für Stoneco.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Stellantis | -1,62 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,26 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | Stellantis | -0,66 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,16 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |