STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,756 EUR
+0,88 % +0,085
09:35:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 10:37 Uhr
2
Auf eine grüne Woche 🙏
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 10:36 Uhr
0
Guten Morgen Stonis ☕️
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 0:58 Uhr
0
Die Orders sehen sehr gut aus 💪
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 23:33 Uhr
0
Könnte möglich sein
D
Dani6537, 15.12.2021 22:22 Uhr
0
Ich glaub da wurden einfsch noch schlechtere Nachrichten erwartet
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 21:28 Uhr
0
Ja wie sich der Markt entwickelt schon ja
m
muaddib, 15.12.2021 21:13 Uhr
0
Die Anleihenkäufe werden doppelt so schnell reduziert wie bisher geplant. Man hat das Gefühl, der Markt hätte das so erwartet. 🙂
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 20:23 Uhr
0
Das wird nicht gut ausgehen für uns da sie ihre Anleihenkäufe zurückfahren wollen und das um 50% in den nächsten 2-3 Monaten 👀
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 20:17 Uhr
0
Es werden aber bis zu 3 Erhöhung der Leitzinsen erwartet
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 20:17 Uhr
0
Die Leitzinsen bleiben so vorerst 💪
g
gfrraider, 15.12.2021 20:16 Uhr
0
Muss wohl gute Nachrichten von der fed gegeben. Inter und Stone ziehen schlagartig hoch 👆
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 20:07 Uhr
0
Wird nur eine Frage der Zeit bis es wieder Berg auf geht
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 20:07 Uhr
0
Boden hat sich denke ich gut gefunden
g
gfrraider, 15.12.2021 18:31 Uhr
0
Gut gebrüllt Jules. Wundert mich das du noch da bist 😬
A
Akobaskan123, 15.12.2021 12:47 Uhr
0
Warum gibts eig bei Stone keinen gescheiten PreMarket Handel?
Jules5000
Jules5000, 14.12.2021 22:16 Uhr
0
Jeder der raus wollte sollte inzwischen raus sein, die anderen warten und verkaufen nicht, folglich sinkt es auch nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion +1,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
Alle Diskussionen