STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,746 EUR
+2,21 % +0,211
10:44:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.430
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 16.12.2021 19:04 Uhr
0
Ok thx. Bin bei 15 ans board geklettert.
A
Akobaskan123, 16.12.2021 18:47 Uhr
0
Gfraider, warte lieber auf fintel daten
A
Akobaskan123, 16.12.2021 18:46 Uhr
0
25.5
g
gfrraider, 16.12.2021 18:46 Uhr
0
Hab aktuell auch einen ek von 16€. Denk aber grad nach nochmal 100 Papiere nachzulegen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.12.2021 18:44 Uhr
0
16€. 1,5% vom Depot
B
Belazz, 16.12.2021 18:41 Uhr
0
bei 41 zum ersten mal eingestigen und paar mal nachgelegt, jetzt ek 25
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 16.12.2021 18:37 Uhr
0
Also wirklich. Die kursausschläge hier sind doch lächerlich. Hoffe, dass ihr das Teil von Anfang an nur niedrig gewichtet habt. Und nicht allzu früh eingestiegen seid! By the way: Eure EKs? Und denkt ihr an Nachkäufe?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 17:48 Uhr
0
Akobaskan verbreite ich falsch Informationen ?
Jules5000
Jules5000, 16.12.2021 16:17 Uhr
0
Schade das sah eigentlich gut aus die letzten Tage. Wichtig, die 13.29 Euro nicht mehr unterschreiten ☝️
A
Akobaskan123, 16.12.2021 16:11 Uhr
0
Nein, wegen dem Gap von dem ich seit Tagen rede bei ca 15.50
A
Akobaskan123, 16.12.2021 16:05 Uhr
0
Sorry dass ich mich über die Verbreitung von Falschinformationen aufrege
t
teuerbillig, 16.12.2021 16:05 Uhr
0
Runter wegen downgrade von einem no name bänker?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 15:50 Uhr
0
Akobaskan chill mal deine Lage, du musst deine Nerven in den griff bekommen ☝🏽👍🏼
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 15:49 Uhr
0
Trz bei fast 3million zu Käufen in den letzten Tagen ist es nicht schlecht nur laut „Webull“
A
Akobaskan123, 16.12.2021 15:44 Uhr
0
F U C K OFF webull zeigt Daten nur von seinen eigenen Nutzern an musst du wissen.....
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 15:34 Uhr
0
Es wird kräftig gekauft laut webull ? Mal schauen was der Kurs in den nächsten Tagen oder nach 17-18 Uhr macht bin gespannt 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen