STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 11:34 Uhr
0
So isses
A
Agato, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Da gebe ich Shortbuyer recht. Ursprünglich hatte ich nur eine Beobachtungsposition von 25 Stück. Durch Aufstocken bin ich jetzt bei 1422. Seid gierig wenn andere ängstlich sind 💪
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.01.2022 10:52 Uhr
0
Aufstocken! 👍
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 10:52 Uhr
0
Das ist aufstocken nicht abstocken du hast dich vertippt 😂👍🏼
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.01.2022 10:50 Uhr
0
Während einen Bärenmarkt ist empfehlenswert in Tranchen über 3-6 Monate nachzukaufen. Wir erleben hier ein stobeco Bärenmarkt
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 9:42 Uhr
0
Shortbuyer was bringt es wöchentlich abzustocken
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.01.2022 19:53 Uhr
0
Habe aber auch pagseguro.
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.01.2022 19:52 Uhr
1
1800 Stück hier. Werde wöchentlich abstocken
A
Agato, 10.01.2022 19:41 Uhr
0
Und? Da stand auch vor Monaten, dass es steigt. Kaufe wenn andere ängstlich sind. Du bestätigst mein Gefühl 👍
Jules5000
Jules5000, 10.01.2022 19:38 Uhr
0
Nur bei kurzfristig hat STNE ein 'neutral'
Jules5000
Jules5000, 10.01.2022 19:37 Uhr
0
Bei de.marketscreener steht ja immer ob es kurz- mittel- langfristig sinkt oder steigt - da steht überall sinkt
A
Agato, 10.01.2022 19:15 Uhr
0
Sehe das Risiko langfristig gering da das Wachstum jeden tiefen Kurs rausboxen wird. Falls es gut läuft gibt es hier 100% noch dieses Jahr. Bis nächstes Jahr 200%
A
Agato, 10.01.2022 19:14 Uhr
0
Ich bin gierig, habe heute Baidu verkauft um den Dip bei 13,64€ mitzunehmen 😄
Jules5000
Jules5000, 10.01.2022 19:03 Uhr
0
Aus Angst vor der Einstelligkeit 😁
A
Agato, 10.01.2022 18:58 Uhr
0
Dann kann es ja nur vorwärts gehen. Warum warst du eigentlich raus?
Jules5000
Jules5000, 10.01.2022 18:49 Uhr
0
Hallo Leute, bin wieder am Start, Jules is back 💪 zugegriffen für 13,60 ✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen