STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
S
Sonolly, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
hab noch nichts gelesen dazu aber eine Woche ist ja noch Legitim - mit Minus würde ich hier aber nichts verkaufen dafür sind die Aussichten zu gut
L
Losakos, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
Twitter seite ist @Stejastone
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Ja wurde ws
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
7 Prozent Plus mit einem Volumen von 1 mio? Denkst du das stimmt was evtl nicht? Rosa rote Brillen hier
m
muaddib, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Wurde der Termin für morgen tatsächlich verschoben?
L
Losakos, 09.03.2022 16:01 Uhr
0
Ja bullish ist man hier schon lange🤣
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Ivh wollte euch nur warnen, ist eure Sache was ihr machz
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Oh mein gott, Null Börsen wissen hier, die aktie wird gerade vom Leitindex hochgezogen wie alle anderen Aktien auf nasdaq
D
Dani6537, 09.03.2022 15:59 Uhr
0
Also die Amis auf Stocktwits sind grad extrem bullisch und spekulieren über einen Buyout
M
Matze3001, 09.03.2022 15:53 Uhr
0
Losakos die Aussage passt irgendwie nicht zum Kurs verlauf. 🤔 Und ich habe eben mal auf Twitter geschaut, finde da kein shitstorm 🤷‍♂️ kann natürlich sein das ich auf die schnelle im Handy nichts gesehen habe, sollte es aber so sein, wäre der Kurs wohl schon längst am fallen und nicht am steigen...
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Ich löse meine pos von 900 aktien auf
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Und das verschieben der Zahlen deutet auch nichts gutes
L
Losakos, 09.03.2022 15:31 Uhr
0
Leute es gibt brutalen shitsorm auf die Seite von stone auf Twitter, scheinbar kriegen einige Menschen ihr Geld auf ihren Konten nicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 13:25 Uhr
0
Zahlen erst am 17.03
Mixery
Mixery, 09.03.2022 10:00 Uhr
0
gfrraider, was soll denn das heißen. Abwarten und Tee trinken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen