STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,99 USD
+1,85 % +0,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Sie haben definitiv ein Grund gehabt so unprofessionell die Zahlen zu verschieben. Pagseguro hat immernoch nicht kein Termin angekündigt.
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:10 Uhr
1
Er kennt wahrscheinlich das Unternehmen seit einer Woche ich beschäftige mich seit schon fünf Jahre mit diesem Unternehmen Aussichten sind super die Zahlen werden grandios sein
S
Sonolly, 09.03.2022 16:07 Uhr
0
Wenn Vodafone bei mir in der Gegend mal Probleme mit dem Internet hat würde ich mich auch nicht gleich nass machen ... einfach mal ruhig bleiben und die Zahlen abwarten - ist ja wie Valneva vor der Zulassung verkaufen - macht keinen Sinn
S
Sonolly, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
hab noch nichts gelesen dazu aber eine Woche ist ja noch Legitim - mit Minus würde ich hier aber nichts verkaufen dafür sind die Aussichten zu gut
L
Losakos, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
Twitter seite ist @Stejastone
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Ja wurde ws
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
7 Prozent Plus mit einem Volumen von 1 mio? Denkst du das stimmt was evtl nicht? Rosa rote Brillen hier
m
muaddib, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Wurde der Termin für morgen tatsächlich verschoben?
L
Losakos, 09.03.2022 16:01 Uhr
0
Ja bullish ist man hier schon lange🤣
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Ivh wollte euch nur warnen, ist eure Sache was ihr machz
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Oh mein gott, Null Börsen wissen hier, die aktie wird gerade vom Leitindex hochgezogen wie alle anderen Aktien auf nasdaq
D
Dani6537, 09.03.2022 15:59 Uhr
0
Also die Amis auf Stocktwits sind grad extrem bullisch und spekulieren über einen Buyout
M
Matze3001, 09.03.2022 15:53 Uhr
0
Losakos die Aussage passt irgendwie nicht zum Kurs verlauf. 🤔 Und ich habe eben mal auf Twitter geschaut, finde da kein shitstorm 🤷‍♂️ kann natürlich sein das ich auf die schnelle im Handy nichts gesehen habe, sollte es aber so sein, wäre der Kurs wohl schon längst am fallen und nicht am steigen...
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Ich löse meine pos von 900 aktien auf
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Und das verschieben der Zahlen deutet auch nichts gutes
L
Losakos, 09.03.2022 15:31 Uhr
0
Leute es gibt brutalen shitsorm auf die Seite von stone auf Twitter, scheinbar kriegen einige Menschen ihr Geld auf ihren Konten nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen