STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,179 EUR
-2,45 % -0,231
09:54:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
M
Malle24145, 16.03.2022 11:58 Uhr
0
Kommen die nachbörslich?
M
Malle24145, 16.03.2022 11:57 Uhr
0
Die Zahlen sollen doch heute kommen?
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.03.2022 11:42 Uhr
0
Morgen wird's interesant
S
Sonolly, 16.03.2022 10:08 Uhr
0
Naja heute ist erstmal Mittwoch und Morgen nach Börsenschluss wissen wir mehr bis dahin abwarten
m
muaddib, 16.03.2022 10:05 Uhr
0
Traurig, wie sich der Aktienkurs entwickelt hat. Wie sich die Firma entwickelt hat, sehen wir demnächst.
L
Losakos123, 16.03.2022 1:40 Uhr
0
Haltet heute die Augen offen, wenn ER nochmal verschoben wird, rettet was kann
T
Timmi92, 15.03.2022 21:43 Uhr
0
Traurig wie sich diese Firma entwickelt hat würde ich sagen
L
Losakos123, 15.03.2022 21:01 Uhr
0
12mio volumen
L
Losakos123, 15.03.2022 20:30 Uhr
0
Traurig wie viel mal in diesem Forum los war
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 14:59 Uhr
0
Pags ist besser geführt. Sie haben immer Profit gemacht , Kgv nur 15
L
Losakos123, 15.03.2022 14:45 Uhr
0
Ist euch aufgefallen dass einige in den fintel Daten bei stne verkauft haben im gleichen Quartal bei Pags eingekauft haben
L
Losakos123, 15.03.2022 12:13 Uhr
0
Q3 2019 waren die Repomärkte schon ziemlich turbulent vlt deshalb, aber immerhin haben sie stne ja auch nicht verkauft, muss man schauen wie liquide die sind um etwas zu kaufen
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:25 Uhr
0
Invest 2020 ist im Nachhinein nachvollziehbar. Aber von 2018-2019 schon ein Abschwung. Was denkt Ihr?
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:24 Uhr
0
https://www.nbim.no/en/the-fund/investments/#/2021/investments/equities/8986/StoneCo%20Ltd
T
Timmi92, 15.03.2022 11:22 Uhr
0
@ nicoo88. Allgemein oder nur hier
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:06 Uhr
0
Der norwegische Staatsfond hat 2021 keine Investitionen mehr vorgenommen. Seltsam. Auch vor der Pandemie wurde das Invest gedrosselt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen