STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,742 EUR
+2,22 % +0,212
17:25:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
L
Losakos123, 22.03.2022 15:50 Uhr
0
Es ist ja nicht so das ich 50:50 puts zu Aktien hab, dann hättest du Recht und das wäre dumm
L
Losakos123, 22.03.2022 15:48 Uhr
0
Ich mach in jedem Fall Geld, es kommt nur auf die Gewichtung an, es ist meine Strategie und du hast deine, kein Grund aggressiv zu werden.
L
Losakos123, 22.03.2022 15:47 Uhr
0
🤣
S
Sonolly, 22.03.2022 15:37 Uhr
0
Sowas Shorte ich nicht
S
Sonolly, 22.03.2022 15:36 Uhr
0
Ich sagte ja vor den Zahlen 2 stellig ist hier Pflicht und es wird auch weiter steigen wenn die Bude hier die nächsten Zahlen raushaut und weiter Kunden gewonnen werden sehen wir hier die 20 und mehr
S
Sonolly, 22.03.2022 15:34 Uhr
0
Ich wünsche dir eigentlich clevere Investments und die ultimative Erleuchtung 💡und allen Anderen steigende Kurse und Profite so wie es hier eigentlich sein soll
S
Sonolly, 22.03.2022 15:30 Uhr
0
Losakos ja die Großen haben auch Geld wie steht’s mit deinen Shorts gerade? + und - ergibt nur + oder wie? Also wenn man mit Shorts verliert freust du dich über die steigenden Kurse deiner Aktie … aber das Geld in die Shorts verlierst du doch trotzdem … rechnest du das dann von deinem Aktiengewinn raus ?🥸
L
Losakos123, 22.03.2022 10:59 Uhr
0
Und als Lebenstipp, wünsche nie jemanden etwas was du selber nicht erleiden willst. :)
L
Losakos123, 22.03.2022 10:58 Uhr
0
Crazy
L
Losakos123, 22.03.2022 10:58 Uhr
0
Trade republic wird zensiert?
L
Losakos123, 22.03.2022 10:57 Uhr
0
Ich denke mehr als die Hälfte hier im Forum nutzt Traderepublic und gibt indirekt seine aktie zum shorten raus, das sind die clowns 🤡
L
Losakos123, 22.03.2022 10:55 Uhr
0
So kannst du mit jeder kursbewegung verdienen
L
Losakos123, 22.03.2022 10:54 Uhr
0
So läuft Börse, wenn du es nicht verstehst würde ich es lassen, denkst du wirklich die großen kaufen einfach eine aktie und sichern sich nicht ab?🤡
S
Sonolly, 22.03.2022 9:06 Uhr
0
Zumal das hier niedrige Einstiegskurse sind und wir hier nicht bei 25 euro stehen da gibt es doch ganz andere Kandidaten
S
Sonolly, 22.03.2022 9:04 Uhr
0
Ich hoffe du verbrennst dir die Finger an deinem Short … wie kann man Aktien besitzen und auf steigende Kurse hoffen und gleichzeitig mit shorten dagegensetzen um ne schnelle Mark zu kassieren 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen