STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,355
EUR
-1,73 % -0,165
07:59:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.430
elLadron,
18.04.2022 20:48 Uhr
0
Die haben keine Anzeichen über eine Insolvenz und außerdem schmiert die komplette Börse seit Wochen ab
elLadron,
18.04.2022 20:47 Uhr
0
Wieso denken alle über Insolvenz nach ?
X
Xkid,
18.04.2022 19:26 Uhr
0
Lad dir einfach webull runter und schau unter news nach
H
Huldrych,
18.04.2022 13:00 Uhr
0
@Xkid: Downgrade von UBS? Quellenangabe bitte.
G
Goldesel33,
17.04.2022 9:52 Uhr
0
Wie kommst Du auf insolvent? Das operative Geschäft erzielt doch keine Verluste oder habe ich die Zahlen falsch gelesen? Hast Du das Kursziel von 3€ berechnet, ist das aus einer Chartanalyse oder ein Bauchgefühl?
M
Matze3001,
16.04.2022 17:05 Uhr
0
Ich halte 3€ für realistisch und dann insolvents
Shortbuyer,
16.04.2022 6:55 Uhr
0
6€ sind realistisch
X
Xkid,
15.04.2022 9:39 Uhr
0
Neuer Downgrade von ubs
M
Matze3001,
13.04.2022 20:05 Uhr
1
Xkid, doch klar könnte es neue Erkenntnisse bringen, wenn ich deine Meinung höre, kann ich ja meine Überdenken vll. Liege ich ja falsch mit meiner Interpretation genau dafür sind wir doch hier. Und wenn dein letzter Satz (pauschal) eine Frage war, nein sie war nicht pauschal da ich sie begründet habe, warum ich hier kein "Pleitegeier" sehe!
X
Xkid,
13.04.2022 11:07 Uhr
0
Naiia die Diskussion führt nicht zu neuen Erkenntnisse lassen wir es lieber
X
Xkid,
13.04.2022 11:06 Uhr
0
?
X
Xkid,
13.04.2022 11:06 Uhr
0
Die Aussage, dass es fundamental passt ist nicht pauschal
M
Matze3001,
13.04.2022 9:14 Uhr
2
Xkid, ich verstehe gerade nicht wirklich was Du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen willst? Ich sage Fundamental passt es für mich nach wie vor, was ich bereits weiter unten Begründet habe, vielleicht kannst Du aber jetzt mal was dazu sagen außer "Schadensbegrenzung", wäre mal interessant zu lesen, wie Du die Zahlen so siehst oder hast Du nur die KGV und KCV von Hartz999 in google gehauen?! Du sagst die Zahlen stimmen nicht, das sind pauschale Aussagen, die hier auch niemanden weiterhelfen und die Aussage wird auch nicht mit anderen Zahlen/Sichtweisen ect. untermauert. Es kommt aber dann noch die Aussage der Artikel ist von einem Stock Promoter der ja quasi falsche angaben macht das finde ich dann ebenfalls nicht hilfreich. Bitte mach doch mal ein Beitrag der Fundamental eine gute Aussage hat, mit Fakten. Denn wir wollen uns doch hier supporten! ;)
X
Xkid,
12.04.2022 22:21 Uhr
0
Matze,Wenn du die Zahlen nicht kennst dann behaupte bitte nicht, das es fundamental passt :) wollen uns ja nicht selber bescheissen sondern supporten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,88 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |