STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,76 EUR
+0,92 % +0,09
09:21:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
Was sind eure moves Leute?
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
UBS kürzt von 21 auf 13
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Wow
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Was für ein Desaster, gold man sachs kürzt price target von 19 auf 12
M
Matze3001, 19.04.2022 21:41 Uhr
0
Und mit dem Verstehen von Beiträgen geht es weiter.
N
Nicoo88, 19.04.2022 20:33 Uhr
0
Insolvenz. Mit der Schreibweise fängt es schon an. Emotionen bitte vor der Haustür lassen! Hier sollte nur auf konstruktive Beiträge reagiert werden.
M
Matze3001, 19.04.2022 15:47 Uhr
1
Hey Leute, sorry nein natürlich keine insolvents!!! Ich wollte auch mal so einen Beitrag mit einer Zahl und einem noch weiteren "ich hau mal was raus" Impuls raushauen! 😌
X
Xkid, 18.04.2022 21:54 Uhr
0
Das war nur einer, ich glaub der hat es sarkastisch gemeint
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:48 Uhr
0
Die haben keine Anzeichen über eine Insolvenz und außerdem schmiert die komplette Börse seit Wochen ab
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:47 Uhr
0
Wieso denken alle über Insolvenz nach ?
X
Xkid, 18.04.2022 19:26 Uhr
0
Lad dir einfach webull runter und schau unter news nach
H
Huldrych, 18.04.2022 13:00 Uhr
0
@Xkid: Downgrade von UBS? Quellenangabe bitte.
G
Goldesel33, 17.04.2022 9:52 Uhr
0
Wie kommst Du auf insolvent? Das operative Geschäft erzielt doch keine Verluste oder habe ich die Zahlen falsch gelesen? Hast Du das Kursziel von 3€ berechnet, ist das aus einer Chartanalyse oder ein Bauchgefühl?
M
Matze3001, 16.04.2022 17:05 Uhr
0
Ich halte 3€ für realistisch und dann insolvents
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen