STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,742 EUR
+2,17 % +0,207
10:50:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.430
M
Maria1a, 10.08.2022 14:49 Uhr
0
Sie geht jetzt endlich auf die 12€zu
S
SuperLongholdn, 09.08.2022 18:35 Uhr
0
Atmet schön durch heute die Aktie... Das bereinigt sie...👍
Luke_99
Luke_99, 08.08.2022 22:14 Uhr
0
Ganz nah am Ausbruch... Come on! 😜
p
puni07, 08.08.2022 18:52 Uhr
0
Gut möglich, letztes Hoch von 12,63 dollar muss überschritten werden 👍. Je höher sie vor den Zahlen geht, desto besser für uns👍
S
SuperLongholdn, 08.08.2022 18:39 Uhr
0

Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was

Ja, jetzt sollte noch diese Woche die 12 genommen werden...
S
Swyty, 07.08.2022 13:06 Uhr
0
Wenn der Markt weiter positiv ist,werden wir noch besser laufen
S
SuperLongholdn, 06.08.2022 13:52 Uhr
0

Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was

Keine Angst, die 11€ kommt noch. Vielleicht nächste Woche und dann im Spurt auf die 12???😆😎
M
Maria1a, 05.08.2022 20:45 Uhr
0
Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 05.08.2022 14:37 Uhr
0
Wir lassen uns gerne überraschen!!
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 21:37 Uhr
0
Jetzt erst einmal das hoch vom Juni von 12,03€ knacken, dann scheint der Weg nach oben frei 👍🧐🧐
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 20:29 Uhr
0

Na sie ist auch ganz schön ins Keller gegangen,da wird es Zeit das es etwas aufwärts geht

Ja, das stimmt. Deswegen bin ich auch bei 7,20€ rein und ich werde erst bei 50€ meinen sell-out in Tranchen starten...👍🧐
M
Maria1a, 04.08.2022 19:31 Uhr
0
Na sie ist auch ganz schön ins Keller gegangen,da wird es Zeit das es etwas aufwärts geht
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 18:16 Uhr
0
Werde aber immer wieder nachkaufen 🤑💸😎
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 18:15 Uhr
0
Ist echt ne Klasse Aktie... Kein Wunder, daß Warren Buffett hier investiert ist. Habe hier den Dip erwischt und jetzt wird sie gehalten...👍
A
Agato, 03.08.2022 20:43 Uhr
1
Dann machst du alles richtig langfristig - klar etwas mehr Risiko, dafür aber sehr hohes Potential👍
G
GeorgPS, 03.08.2022 20:39 Uhr
1
👍🤝Mach ich schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen