STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,382 EUR
-1,03 % -0,098
10:36:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
C
Chaser187, 03.11.2022 19:54 Uhr
0
Verdammt. Lange auf der Watchlist und nicht gekauft.
L
Lockerbleiben, 03.11.2022 19:33 Uhr
0
Wir kommen langsam
L
Lockerbleiben, 03.11.2022 19:33 Uhr
0
👍🏼👍🏼
M
Mühi, 03.11.2022 18:07 Uhr
0
Das Ding zweistellig im Plus, ich glaub ich seh nicht richtig 🤯
Marc4711
Marc4711, 03.11.2022 18:05 Uhr
0
Es rockt endlich
L
Lockerbleiben, 03.11.2022 16:31 Uhr
0
Schönes plus 😍
L
Lockerbleiben, 31.10.2022 19:29 Uhr
0
Meint ihr der neue Präsident von Brasilien spielt uns in die Karten ?
L
Lockerbleiben, 26.10.2022 10:35 Uhr
0
Gewinn Mitnahme oder short selling mehr kann ich mir nicht vorstellen
k
kickitt, 26.10.2022 8:06 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder passiert?
M
Matze3001, 25.10.2022 16:33 Uhr
0

Abwarten Tee 🫖

So wie es aussieht bis zu den Zahlen, dann könnten wir den Hüpfer über die 12,17$ machen Zone so bis 12,30$ danach hätten wir ein ordentliches Brett unter den Füßen! Heißt also noch warten bis zum 28 November! Bin aber zuversichtlich, das wir dann drüber gehen- spätestens! Lassen wir uns überraschen...
L
Lockerbleiben, 25.10.2022 15:24 Uhr
0
Abwarten Tee 🫖
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:02 Uhr
0
Vorboerslich +1,5%👍
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:00 Uhr
0

Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)

Ja, das sieht sehr gut aus... Wenn heute 12$ kommen, dann können nächste Woche auch die 14$ drinnen sein 🧐🤓🤓
M
Matze3001, 14.10.2022 13:24 Uhr
0
Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)
S
SuperLongholdn, 13.10.2022 22:56 Uhr
0
Wird schon werden... Dat looft hier schon.....
M
Matze3001, 07.10.2022 12:37 Uhr
0
Leider stoßen wir nun zum 3 mal an einen Widerstand 2 mal bereits abgewiesen und es sieht so aus als ob wir es wieder nicht schaffen... im besten Fall korregieren wir nochmal auf 11,21 $ im schlechtesten Fall auf auf 10,31$ und dann 9,25$ dies ist dann aber eine sehr starke Unterstützung...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Stellantis -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen